Schlecht

Bewertungen für Zeiserhof

• Margot Alter 46-50

„Gipfelstürmer”

familienfreundlich, Tiere und Spielplatz für Kinder, gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus, Gastfreundlichkeit wird hier sehr hoch geschrieben

• Maria Alter 56-60

„Traumhafter Urlaub am Zeiserhof”

wir hatten sehr schöne Ferienwohnungen - Sonne u. Waldrebe m. Zimmer Mohnblume. Alles sehr gepflegt. Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Toller Spielplatz mit Streichelzoo.

• Uli und Beate Alter 51-55

„Immer wieder Urlaub pur ”

Auch wenn man, wie wir schon mehrfach am Zeiserhof zu Gast war, ist jeder erneute Aufenthalt vom ersten Tag an reine Erholung Die familiäre Athmosphäre des Hauses ist etwas ganz Besonderes und man freut sich immer auf das nächste Wiedersehen.Die gute Lage des Hofes ist ein idealer Ausgangspunkt für...

• Ralph Alter 41-45

„Wunderbarer Urlaub auf dem Zeiserhof”

Wir (2 Erw./2 Kinder 8 und 11 Jahre) haben zwei wunderbare Wochen auf dem Zeiserhof erleben dürfen. Die familiäre Atmosphäre, die Tiere, die gepflegten Zimmer, das reichhaltige Frühstück. Es gab nichts was wir vermisst haben. Die Besitzer sind sehr nett und erfüllen gerne Sonderwünsche. Auch ist es möglich...

• Roman Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub in toller Umgebung ”

Erholsamer Urlaub auf einem Bauernhof, wo viele Tiere heimisch sind, freundlich geführt, Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Hilfreiche Wandertipps inklusive!

• Andrea Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert,”

Egal ob im Winter oder im Sommer, am Zeiserhof bei Familie Walcher ist man immer bestens aufgehoben. Wer also auf der Suchen nach einem perfekten Ort für einen Urlaub am Bauerhof ist, sollte hier eine Zimmer oder Appartements buchen.

• Pina und Steffen Alter 41-45

„Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub ”

Super für Kinder, können alleine draußen unterwegs sein. Streichelzoo, Spielplatz .Optimale Lage. Freizeitpark ,Badesee zu Fuß erreichbar, die Bushaltestelle ist cirka 100 m vom Hof entfernt. Die Familie Walcher ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Anja Alter 46-50

„Traumurlaub für Familien!”

Wir waren mit Kindern im Alter von 9-13 Jahren im Zeiserhof zu Gast. Der Hit war das Streichelgehege - dort können die Kinder Mutprobe, Fürsorge, Anfreunden und Dressur zugleich ausleben. Währenddessen können sich die Erwachsenen auf einem der schönen Plätze um den Hof herum ausruhen. Schön fanden wir...

• Stefan Alter 36-40

„Super Urlaub für die ganze Familie!”

Nette Gastgeber, gemütliches Appartement mit Top-Ausstattung, tolle Lage, super Spielplatz, sensationelles Frühstücks-Müsli :-)

• Hans Alter 56-60

„Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Die Familie Walcher setzt alles daran einen gelungenen Urlaub in wunderschöner Natur auf dem Bauerhof zu einem wahren Erlebnis werden zu lassen. Die Zimmer sind gut. Man findet alles vor, was man zu einem perfekten Urlaub braucht.

Hotels in der Nähe von Zeiserhof