Schlecht

Bewertungen für Zartwitzer Hütte

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2015

„Erholung und Ruhe”

Wir hatten tolle Tage zum Erholen und Relaxen.Von Kessels waren immer hilfsbereit und hatten Tips für unsere Urlaubsgestaltung.Ein rundum zufriedenstellendes Wochenende in idyllischer Ruhe.

• Gaby & Ralf Alter 41-45
    Mai 2011

„Entspannen in sehr ruhiger Lage”

Wir haben eine Woche in einer der Ferienwohnungen in Zartwitzer Hütte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Wohnung hat alles, was man für einen Urlaub benötigt und bei Bedarf kann man sich gerne an die netten Vermieter wenden. Im Hofcafé gibt es leckeren, selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Für Kinder...

• Ursula Alter 46-50
    Mai 2011

„Absolute Ruhe, Natur und Tiere - Entspannung pur!”

- 3 Ferienappartements in komplett saniertem und renoviertem ursprünglichem Hof mit mehreren Gebäuden - sehr sauber und hell- schön angelegte und sehr gepflegte Gartenanlage

• Anne Alter 36-40
    Juni 2010

„Ein improvisierter Urlaub”

Die Gastgeber bieten verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten an. Wir haben im Ferienhaus gewohnt. Mitten in der Natur bietet sich dieser Standort für Ausflüge mit dem Fahrrad oder Kanu an. Fahrräder waren zwar im Preis inbegriffen, allerdings in eher schlechtem Zustand. Tipp: Eigene mitbringen oder immer...