Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Einfach nur TOLL :D
6 / 6
Ein absolut schönes, familienfreundliches Hotel.
Alles war sauber, der Service hat rundum geglänzt!
Wir haben unsere Kinder gerne frei los toben lassen, da u,a. die großen Außenpools von super Bademeistern beaufsichtigt wurden, die Anlage sehr übersichtlich ist und die Kinder sich somit schnell sehr gut zurecht gefunden haben.
Durch AllInclusive haben wir es uns hier wirklich gut gehen lassen und in konnten sehr lecker und gut sowie abwechslungsreich essen als auch trinken.
Das Unterhaltungsprogramm war…
Schöne weitläufige Anlage mit viel Grün. Kein Hotelklotz. 5-10 Minuten Fussweg zum sehr schönen Sandstrand. Gepflegtes modernes Zimmer, sehr freundliches Personal und leckere vielfältige Verpflegung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Familienhotel für Familien mit Kleinkindern
5 / 6
Ein gutes Hotel. Der Ort selbst ist sehr klein. Für Leute, die auch mal außerhalb der Hotelanlage spazieren, Essen, etc. möchten, empfiehlt sich daher ein Mietwagen. Der Ort Cala Ratjada ist ca. 10 Autominuten entfernt. Es gibt aber auch eine Linienbusverbindung und einen Taxistand direkt vor dem Hotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wunderbarer Urlaub: wir haben es geliebt!
6 / 6
Wir haben zwei wunderbare Wochen im Vival Cala Mesquida Club verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder hinfahren: die Anlage ist sehr schön (grün, gepflegt, hübscher Garten), der Strand sehr nah (sauber und kristallklares Wasser), die Zimmer waren geräumig und schön geschnitten, das Essen wunderbar.
Als größten Pluspunkt sehe ich die Mitarbeiter: trotz Saisonende immer freundlich! Ganz ganz großes Lob!
Wenn ich einen Minuspunkt suchen müsste, würde mir die Animation einfallen (war…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, in einem familienfreundlichen Hotel
5 / 6
Schönes Hotel in wunderschöner Lage ,super geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Toller Strand mit kristallklarem Wasser.Toll angelegte Poolanlagen .
Kann die übertrieben schlechten Beurteilung nicht verstehen , machen immer Urlaub in 4 Sterne Hotels auf Mallorca und das Hotel würde ich eher zu den besseren zählen ,mit ein paar kleinen Abstrichen im Bereich Zimmer.
Wer einen Urlaub mit Kleinkindern sucht zum entspannen, und die Zeit nicht im Zimmer verbringen möchte , kann hier absolut nichts falsch…
Sehr schöner All-In Club in toller Lage oberhalb einer schönen Bucht mit Sandstrand und türkisblauem klaren Meer. Sehr familienfreundlich mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereite Personal.
Dieses Hotel ist für Familien mit Kleinkindern einfach der perfekte Ort. Ruhige Lage mit tollem Strand und vielfältigen Spaßwelten in Form von unzähligen Pools, teilweise mit Rutschen und vielen Spielplätzen.Essen und Animation waren für Kinder wie für Erwachsene sehr gut!.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familienhotel pur
5 / 6
Total auf Familien ausgerichtet. Essen gut, übliche Abwechslung. Spielplatz neben Hauptrestaurant. Unterschiedliche Pools ( Piratenschiff mit Rutschen, Hüpfball im Wasser,...), sehr schöner Strand fussläufig, Familienzimmer mit Schiebetür und zwei Balkonausgängen.
Wer die Möglichkeit hat sollte mit einem Mietwagen anreisen. Transfer etwa 2h.
Für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen