Schönes, ruhiges Familienhotel mit tollem Strand. Fast alle Gäste waren Familien mit Kindern. Hoher Anteil an deutschsprachigen Gästen. Das Hotel wurde die letzten Jahre noch mit dem benachbarten VIVA Hotel zusammen betrieben. Beide Hotels teilen sich daher den Kinderclub. Das 3. Hotel in der Bucht (Vanity) ist ein reines Erwachsenen-Hotel und somit sicherlich deutlich ruhiger für Alleinreisende.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Der perfekte Familienurlaub
6 / 6
Wir sind gestern zurückgekommen.
Einer der schönsten Urlaube ging leider viel zu schnell zu Ende.
Die Hotelanlage ist perfekt auf Familien abgestimmt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Hygiene, Sauberkeit etc. sind über dem spanischen Standard.
Das Personal in allen Anlagenteilen ist sehr freundlich, zuvorkommend und perfekt ausgebildet.
Die Verpflegung entspricht einem 5-Sterne bis 5-Sterne plus-Hotel.
Die Umgebung ist wunderschön, fernab des Massentourismus. Trotzdem gibt es kleine Läden für den täglichen…
Die Unterkunft war sehr gut. Alles sauber. Modernes Zimmer. Großer Balkon. Es gab einen Fitnessraum, den man kostenlos nutzen konnte und auch einen Pool im inneren Bereich + Wellness.
Schöne Anlage mit viel Grün, jedoch alles sehr eng für die Anzahl der Gäste. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und dem entsprechend relativ laut. In der Hauptsaison bei voller Belegung alles andere als Urlaub, in der Nebensaison bei halber Belegung ganz okay. Das all inclusive Programm ist was man unter all inclusive versteht. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Bedingt durch den verschwenderischen Umgang mit Lebensmitteln durch Kinder, Russen und auch einigen Engländern ist die Qualität der Küche…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Einfach top Familienhotel !!!
6 / 6
Ein tolles, sehr gepflegtes Familienhotel. Freundliches Personal, saubere Zimmer, abwechslungsreiche Küche. Auch Freizeitaktivitäten und Animation für Kinder jeden Alters werden zur Genüge angeboten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Toller Familienurlaub
6 / 6
Sehr angenehme Atmosphäre und direkt am Strand gelegen. Überaus freundliches Personal und tolle Angebote für die Kinder. Arztpraxis direkt gegenüber ;-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Reines Kinderhotel in die Jahre gekommen
4 / 6
Eine recht schöne in die Jahre gekommene Anlage. Der Speisebereich innen ist aufgrund der extrem vielen Kinder sehr laut. Der Terrassenbereich ist sehr gemütlich. Die Standard Familienzimmer liegen sehr schön und sind geräumig. Für uns war das Hotel zu sehr Kinderhotel und zu laut. Für kleine Kinder wird sehr viel geboten, für Jugendliche und Erwachsene müsste mehr geboten werden. (2 Tischtennistische, 1 Billard Tisch, 1 Tennisplatz bei rd. 1000 Gästen)