Schlecht

Bewertungen für Youtels Resort Abtenau

• Maria Alter 31-35
    August 2015

„Feriencamp für Sohn”

Super Aufenthalt für Kinder im Feriencamp. Mein Sohn kam total begeistert nach Hause. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

• Karl Alter 56-60
    Juli 2014

„Spitzenaufenthalt für Schulklassen”

Für Schulklassen und Gruppenaufenthalte das Beste, das ich bisher erlebt habe. Das einzige Manko sind vielleicht die Zimmer, aber wegen der zahlreichen Aktivitäten, auch noch in den Abendstunden, benötigt man die Zimmer nur zum Schlafen. Ansonsten ist der Aufenthalt dort für Schuler und Lehrer ein einmaliges...

• Arne Alter 31-35
    März 2014

„Youtels Skilager - Sehr empfehlenswert”

Perfekte Unterkunft für Schulklassen und andere Gruppen.All Inclusive mit Buffet und rund um die Uhr Getränken und Obst.Tolle Sportangebote am Haus und in der Umgebung.Die Zimmer sind einfach, aber dort ist man eh nur zum Schlafen!Sehr empfehlenswert!

• Helmut Alter 56-60
    März 2014

„Immer wieder”

Wir fahren mit unseren Schulskikursen schon seit über 10 Jahren in das Youtel, was allein schon für sich spricht.Unterkunft, Verpflegung, Freizeitangebot neben dem Skifahren und ein stets sehr bemühtes Team um Manni L. machen den Aufenthalt für die Kinder und Jugendlichen immer wieder zu einem Erlebnis,...

• Klemens Alter 51-55
    Januar 2014

„Wie immer Klasse!”

Der Rupertushof ist für einen Schulskikurs eine hervorragende Unterkunft, die man nur weiter empfehlen kann. Alles ist sehr gut auf einen Aufenthalt mit Jugendlichen zugeschnitten.Wior freu'n uns

• Erwin Alter 51-55
    März 2013

„Skilager”

Wir waren mit ca. 57 Kindern (13 Jahre) als Skikurs beim Manfred. Das Essen schmeckt, die actionreichen Beschäftigungsmöglichkeiten und derService sind super.

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2012

„Sommertrainingsfahrt der Fünfkämpfer”

Seit vielen Jahren fahren wir mit unseren jungen Leistungssportlern ins Youtels. Die einzigartige Lage und die div. Sportmöglichkeiten bieten hervorragende Trainingsmöglichkeiten. Die auf die jungen Sportler abgestimmte Verpflegung und die unbegrenzten Mengen machen alle satt und glücklich. Das übliche...

• Klemens Alter 51-55
    Februar 2012

„Super Unterkunft für Jugendliche”

Das Youtel ist für eine Klassenfahrt o. ä. eine sehr gute Adresse. Für Jugendliche sind sehr vielfältige und gute Angebote vorhanden. Die Zimmer sind für eine Klassenfahrt in Ordnung. Alles in allem eine super Adresse für Schulklassen.