Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yavuzhan Otel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 3 mal und immer wieder gerne. ”

    Das Yavuzhan ist ein kleines aber schönes Hotel wo die Atmosphäre sehr Familiär ist. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Telefon Kühlschrank Fön und Fernseher mit 3 deutschen Sender ARD , ZDF und RTL sind vorhanden. Eine sehr gute Klimaanlage kühlt das Zimmer in den Sommer Monaten sehr...


  • Gulmuc Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne wieder”

    Wenn man ein familiäres türkisches Hotel sucht, dann ist man hier richtig. Ich kann es nur weiterempfehlen! Es ist sehr sauber, die Zimmer sind gut ausgestattet´und es gibt einen sehr schönen gepflegten Pool. Jeder Wunsch und auch jede kleinere Reklamation wird umgehend berücksichtigt. Ahmet, der Hotelmanager...


  • Lord Kacke Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absoluter Müll”

    das absolute Highlight war das Frühstück (kein Buffet) ein Teller mit 2 Malbmonden aus ,ich nenne es mal Salami , ein bissele Käse , Oliven die keiner braucht, sinnlos zusammen geschnittenes Weisbrot ( eher Reste) Schnittlauch,was unbedingt zum Frühstück gehört, die Nutella die wir gerne gehabt hätten...


  • Susanne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch der 3. Besuch war toll”

    Mein Aufenthalt, in diesem sehr gut geführtem Hotel, war wieder super. Ich war nun 3x dort und bin noch nie enttäuscht worden. Alle sind sehr aufmerksam, es wird täglich gereinigt und sollten Mängel auftreten, werden diese sofort beseitigt. Das Hotel ist klein, hebt sich positiv von den AI Bunkern ab...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert, ich komme wieder!”

    Ich war jetzt zum 3.mal im Yavuzhan und habe mich dort wieder sehr wohl gefühlt!Alles ist sehr sauber und gepflegt,das Personal herzlich und aufmerksam und der Service sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!Hier macht man wirklich noch Urlaub bei Freunden und für mich ist es mittlerweile wie ein...


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel Erholung garantiert...!”

    Ein sehr sehr schönes kleines Hotel wo erholung garaniert ist, keine aufdringlichen Animationsprogramme, das man auch mal die seele baumeln lassen kann...


  • Sabine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub bei Freunden...sehr zu empfehlen!”

    Es war wie immer ein super schöner Urlaub im Yavuzhan Hotel! Die Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird am Pool serviert. Super freundliches und absolut hilfsbereites Personal und der deutsch sprechende Hotelmanager ist sehr...


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes kleines Hotel! Ich komme wieder!”

    Wer Bettenburgen und all inclusive nicht mag, ist hier genau richtig!!!Ich reise seit 1991 immer mal wieder in die Türkei, dabei bevorzugt nach Colakli. Da mein ursprüngliches Hotel leider vor Jahren geschlossen hat, habe ich inzwischen mehrere Hotels in der Region ausprobiert. Mit dem Hotel Yavuzhan...


  • Karin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne...”

    Seit mehr als 6 Jahren sind wir mehrmals pro Jahr Gäste des Hotels. Wir haben den Bau der Poollandschaft miterlebt und laufende Verbesserungen. Das Yavuzhan war ab dem ersten Besuch meine kleine Oase und ist durch die Jahre beinahe meine zweite Heimat geworden. Familiär, immer um das Wohl der Gäste bemüht,...


  • Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Ich habe meinen Urlaub auf Empfehlung eines Freundes in diesem Hotel verbracht. Es ist ein kleines aber feines Hotel, zwar nicht direkt am Strand, aber dafür gibt es einen Shuttleservice. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet mit Kühlschrank und Aircondition, vor allem aber sehr...