Das diese hotel ein bisschen grosszügiger geschnitten ist wie andere Best Western Hotels merkt man bereits im Empfang. Geschmackvoll und modern eingerichtet macht es bestimmt auch Lust ein bis zwei Tage länger zu verweilen. Frühstück ist ausreichend: klassisch amerikanischer Best Western Standart.
Zentral in Jacksonville. Wir waren nur zur Durchreise eine Nacht hier. Waren jedoch sehr positiv überrascht.
Preis / Leistung ist sehr angemessen. Einziges Manko ist das Frühstück.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
4,9 / 6
Wir waren auf unserer Rundreise für eine Übernachtung dort. Gutes Best Western Hotel. Unser Zimmer war sauber und recht modern. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Das Parken war kostenlos.
Sehr günstig gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere und schöne Zimmer inkl. Bad. Lobby klasse. Klimaanlage etwas laut. Frühstück sehr einfach. Sehr zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, innen abgewohnt
4,6 / 6
Verkehrsgünstig an I-95 gelegenes Hotel. Von außen sehr gepflegt, Zimmer allerdings schon deutlich abgewohnt. WLAN inklusive. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ordentlich. Parkplatz kostenfrei.
Das Hotel wirkt nach außen hin mehr als es drinnen hergibt, zumindest was die Zimmer im Erdgeschoss angeht. Diese sind nicht so hell wie auf den Hotelbildern dargestellt, obwohl unser Zimmer zum Parkplatz hinaus lag und nicht von Bäumen verdeckt bzw. verdunkelt wurde.
Fußläufig sind weder Geschäfte noch Restaurants erreichbar.
Als Durchgangsstation für eine Nacht ist das Hotel aber durchaus ausreichend. Es ist sauber, das Personal wie gewohnt freundlich.
Fazit: für den Preis absolut okay.
Das Hotel liegt im Südosten von Jacksonville in einem Gewerbegebiet und ist gut über den Highway zu erreichen. Es liegt in einer Hotelzone neben zahlreichen anderen Hotels, die alle sehr stark frequentiert waren. In der Nähe gibt es zahlreiche Fastfood-Restaurants, Diner, ein großer Wal Mart sowie mehrere Shopping Malls (Vor allem Town Center ist sehr zu empfehlen). Bis nach Downtown Jacksonville benötigt man ca. 15 Minuten mit dem Auto, bis zum Flughafen weitere 15 Minuten. Das sehr schöne Jacksonville Beach mit…
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Preis -Leistungsverhältnis super.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der
Jacksonville-Riverseit am Besten mit dem Auto zu erreichen.Angebotenes Frühstück war gut und reichlich.
Hotel liegt im Vorort in Jacksonville umgeben von Firmen, aber als Parklandschaft angelegt. alles sehr großzügig und gepflegt. Preis 56 $ war Spitze aus Couponheft. Nach Jacksonville mit dem Auto ca. 20 min. Jacksonville ist eine nette Stadt, leider jetzt wie überall Parken gebührenpflichtig - noch moderater Preis. Unbedingt anschauen Jacksonville Landing und Board Walk. Viele Geschäfte und Restaurants, sogar mit Freisitz zum Wasser. Alles sehr sauber und gepflegt.