Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wy&Spa Wellnesshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madlen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Sommerurlaub mit der Familie”

    Wir waren im Juli mit unseren beiden Kindern für zwei Wochen im Wy&SPA und haben uns wirklich rundum wohlgefühlt. Das Personal ist zuvorkommend und kompetent, der Service immer sehr herzlich. Kinder sind hier ebenfalls willkommen.Wir hatten ein schönes 2-Zimmer App. mit Terrasse und Blick auf die Ostsee....


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung garantiert”

    Super Wellnesshotel, erstklassige Küche und supertolle Unterkünfte. Regelmäßig besuchen wir vier Freundinnen dieses Hotel und waren stets begeistert. Vergleichbares konnten wir auch noch nicht finden und daher zog es uns immer ins Way & Spa zurück. Der Spa Bereich ist zwar klein und in zwei Bereichen...


  • Ute & Ingo Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „War der größte Reinfall dieses Hotel. Nie wieder”

    Das Wy&Spa Wellnesshotel **** mit 4 Sternen in Pobierowo, hat mit Spa nicht viel zu tun. Überall kann man nachlesen, was Spa-Bereich bedeutet: Spa-Bereiche in Hotels enthalten z. B. Schwimmbäder, Warm- und Kaltwasserbecken, Saunas,Entspannungszonen, Fitnessbereiche und Massageangebote. Das Massageangebot...


  • Harald Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für pure Erholung”

    Das Hotel liegt sehr schön in der Natur eingebettet. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.Weder die Sauberkeit noch das Essen lassen Wünsche offen. Die Teilung des Essens ist eine Superlösung.Was deutsche Urlauber noch interessieren könnte , ist der verschlossene Parkplatz und Nachts videoüberwacht...


  • Janett Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top!”

    Wir haben mit unsere Mädelstruppe ein Wellness Schnupperwochenende gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren tip top sauber und gepflegt. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolute spitze!!!! Man hat sich rund um wohl gefühlt. Wir empfehlen das Hotel in jedem...


  • Anna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „muss man erlebt haben”

    sehr saubere und gepflegte Zimmer, super Service, sehr nettes Team, super entspannende Massagen, sehr gutes Essen


  • Rainer Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Erholung in einem tollen Hotel”

    Prima Anlage ganz in der Nähe der Ostsee, fantastisches Essen und die Einnahme des 3-Gänge-Menues ab 13 Uhr war sehr ansprechend. Die Zimmer sind toll eingerichtet, aber die Matratzen unserer Betten waren sehr weich. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend.Im Sportraum trainierte unsere...


  • Katarina Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht für Wellness geeignet. Bewertung zum Spa”

    Vorab möchte ich betonen, dass die Zimmer, das Restaurant und das Essen wirklich gut sind und das gesamte Personal sehr freundlich ist und deutsch spricht.Wir möchten unsere Bewertung auf das Wellnessangebot beziehen, da wir uns schließlich aufgrund des Namens Wy & SPA auf ein entspanntes Wellness WE...


  • horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder hervorragend”

    Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel und kommen jedes Jahr mindestens 2mal hierher. Bisher wurden wir in keinsterweise enttäuscht


  • Sandy Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel direkt an der Ostsee”

    Die Häuser sind sehr sauber, super nettes Personal, tolles Frühstück/ Abendessen. Einziges Manko man muss sein Haus verlassen um ins Restaurant zu kommen und zur Massage. Aber zum Glück hatten wir Weihnachten gutes Wetter. Ansonsten kann man es gut weiter empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wy&Spa Wellnesshotel