Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wunder's Ferienpension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges und liebevoll angelegtes Anwesen”

    Wir waren für 10 Tage zu Gast bei den Wunders. Die Familie, allen voran die Chefin des Hauses Monika, hat uns liebevoll betreut und immer mit guten Ausflugstips versorgt. Unser Zimmer war ausreichend groß mitsamt Balkon und Seeblick. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und beides sauber. Das Frühstück...


  • Oliver Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach wunderbar!”

    Wir waren das erste mal bei den Wunder's und kommen gerne wieder.Sehr nette und höfliche Familie. Wahnsinns Frühstück bei wirklich toller Lage.Zimmer schön, Aussenanlage top, Service 1A,... einfach toll!Können wir nur Empfehlen. :)


  • MM Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr freundlicher und persönlicher Service. Zimmer sind sauber und ordentlich mit schönen Blick auf den See. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Das eigene Strandbad wurde renoviert und ist sehr schön geworden.


  • Kornelius Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier ist der Gast noch Gast”

    Hier ist man Gast, (keine Zimmer-Nr.) um den die Familie Wunder sich gerne individuell kümmert und sich engagiert. Ich möchte nur die wesentlichen positiven (es gab nur Positives) Punkte aufführen.Wir haben als Paar v. 22.09. - 30.09.2014 ein DZ mit Balkon und Seeblick bewohnt.Gesamteindruck des Stammhauses...


  • Anita Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt empfehlenswert!”

    Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeberfamilie ist besonders erwähnenswert! Man bekommt gleich das Gefühl des Willkommens.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.Für Ausflugsziele bekommt man sehr ausführliche und qualitativ sehr gute Auskunft.


  • Rebecca Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, bin Stammgast”

    Ich übernachte 2-3 mal pro Jahr auf Geschäftsreise bei Fam. Wunder, mittlerweile schon seit fünf Jahren. Jedesmal ein angenehmes Erlebnis, ich würde auch privat mit Kindern dort buchen (Super Spielplatz!). Zimmer sauber, komfortabel und angenehm groß, teilweise Blick auf den Wörthersee, das Haus ist...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war wunderbar”

    Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Sekunde bei der Familie Wunder sehr gut aufgehoben. So stellt man sich seine Unterkunft und seine Gastgeber vor. Die Frühstücksleistung so wie die Sauberkeit waren nicht zu übertreffen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.


  • Alessa Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fühlte mich sehr wohl...”

    Das Haus hat auch im Winter geöffnet - ich fühlte mich in dieser einen Nacht sehr wohl. Das Haus ein ein elegantes Erscheinungsbild. Die Zimmer waren gut geheitzt (für mich sehr wichtig) und sind von der Ausstattung her hell, modern und schön eingerichtet. WLAN wird kostenlos angeboten, darauf wird an...


  • Maria Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner, erholsamer Urlaub”

    Es ist eine sehr schöne Ferienpension mit Blick zum Seek. Das Frühstück war super lecker. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

  • 1