Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Worthington All Male Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cüneyt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer”

    Zu hohe Preis-Leistungsverhältnisse. Schöne Anlage und freundliche Personal aber leider zu teuer. Nur was das beste war, samstags Poolparty mit Kostenlosen alkoholischen Getränken ...


  • Uwe Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein tolles Hotel für Männer!”

    Wir haben ein paar Tage im Worthington verbracht und haben gleich für das nächste Jahr gebucht.Das Haus besteht aus drei verschiedenen Gebäuden: Worthington, Venice und Alazar.Die Zimmer sind einfach aber sauber, das Personal sehr freundlich und die Poolanlage lädt zum entspannen ein.Leider war unser...


  • Oliver Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Komme gerne wieder”

    Der Aufenthalt war wieder sehr angenehm und das Personal äußerst freundlich.Zimmer 320 war groß, sauber und hatte ein Sonnendeck direkt vor der Türe.Happy Hour am Samstag zwischen 16:30 und 18:00 mit gratis Getränken ist eine nette Geste, um Gäste kennenzulernen.Teilweise waren einige Gäste nachts etwas...


  • Ferdinand Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes "Herren" Resort.”

    Sehr schönes "Herren" Resort. Ruhig gelegen aber nur zwei Blocks vom Strand entfernt. Es sind drei Pools und ein kleines Gym vorhanden.


  • Oliver Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klasse Gay Hotel im Key West Style”

    Wir waren nach unserer Kreuzfahrt noch ein paar Nächte dort und waren positiv überrascht.Die Woche zu Thanksgiving war so gut wie ausgebucht, so dass es viele unterschiedliche Gäste (Männer zwischen 30 und 55) aus allen Gegenden gab. Man traf sich abends gerne im großen Whirlpool und konnte leicht Kontakte...

  • 1