Schlecht

Bewertungen für World of Animals 4 Pfoten Resort

• Heiner Alter 51-55
    November 2014

„Für Erholungsuchende das Richtige”

Für Erholungssuchende das Richtige. Familie Angermeier ist sehr Freundlichund Hilfsbereit. Im Umgang mit Hunden sehr Kompetent !!!

• Frank Alter 46-50
    März 2014

„Entspannung für Mensch und Tier”

Wir haben einen sehr entspannten Urlaub genossen und können das Hotel für Hundeliebhaber sehr empfehlen.Durch die professionelle, aber immer lustige Art von Frau A. sind wir in der Hundeerziehung einen großen Schritt weitergekommen und es ist uns nicht schwer gefallen unseren Vierbeiner in die Tagesbetreuung...

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2014

„Urlaub mit Hund”

Für Mensch und Hund sehr zu empfehlen. Hundetraining sehr gut, und Trainer mit sehr viel Kompetenz, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut.

• Maria Alter 41-45
    August 2013

„Kein Hotel und zu einsam”

Icch würde dort nicht mehr ferien machen,da es sehr einsam liegt und man keinerlei aktionen machen kann.Außer spazieren gehen kann man dort nichts machen.Wir konnten das Zimmer nicht abschließen und unser bad lag auf dem flur.Es ist kein Hotel ,da sie nur 3 zimmer nebenbei zu vermieten haben und ihre...

• Gerd u. Gisela Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein voller Erfolg - Urlaub mit Hund”

Unsere Erwartungen - Urlaub mit Hund - haben sich mehr als erfüllt. Kompetenz in allen Bereichen, insbesondere ein Lob an die Küche - Auge und Gaumen waren gleichermaßen angesprochen. Für uns steht fest, wir kommen wieder. Der angebotene Kurs - Golfbegleithund - ist sehr zu empfehlen.Gerd u. Gisela

• Sonja Alter 46-50
    Juli 2013

„Perfekter urlaub mit hund”

Ein perfekter Urlaub mit viel Ruhe, super Essen und tolles Hundetraining. Sehr nette Leute die für alle Fragen offen sind und Sonderwünsche erfüllen.

• Ralf Alter 66-70
    Juli 2013

„Herrlicher Urlaub für Hund und Hundehalter”

Im Vier-Pfoten Resort können Hundehalter und Hund einen herrlichen Urlaub verbringen. Hervorzuheben sind die erstklassige Qualität des Essens, die Fachkompetenz bezüglich der Hunde und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Toni und Liane Angermair. Dies war nicht unser letzter Urlaub in diesem...

• Esther Alter 41-45
    Mai 2013

„Hunde- und Menschenurlaub vom Feinsten”

Hunde und Menschenurlaub vom Feinsten.Tolle Tipps und Schule für den Hund. Wohlfühlatmosphäre und leckerstes Essen (auch Vegetarisch und mit Sonderwünschen) für die Menschen.Die Herzlichichkeit der Gastgeber hat uns das schlechte Wetter vergessen lassen.Wir kommen wieder ;-)

• Jeannette Alter 51-55
    Februar 2013

„Super Urlaub für Zwei- u. Vierbeiner”

Wir, Ehepaar mit Hund hatten eine Woche Urlaub mit Halbpension und Hundetraining gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer war sehr gemütlich (sehr bequemes Bett). Auch für unseren Hund war alles vorhanden. Wir bekamen jeden Morgen ein tolles Frühstückbuffet, wobei spezielle Wünsche noch extra...

Dezember 2012

„Mehr als wir erwartet haben”

Wir haben Fam. A. als sehr nette und aufmerksamme Gastgeber kennengelernt. Hier fühlt man sich als Gast wertgeschätzt. Für das wohl der Vierbeiner ist ebenfalls gesorgt. Mann kann seinen Hund überall hin mitnehmen. Das 3 gang Abendessen hat alle Erwartungen übertroffen. Mit Liebe und Spaß am Kochen...