Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlpension Eger

• Elke Alter 46-50
    September 2014

„Wohlfühlurlaub im Cafe Eger”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hause Eger.Wir wohnten in einer gemütlichen Ferienwohnung mit BalkonDas Frühstück ist ausgezeichnet und die Bewirtung super.

• Wolfgang Alter 70 +
    August 2014

„FeWo an einer stark befahrenen Durchgangsstraße”

Das Haus liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße auf der Tag und Nacht starker Durchgangsverkehr (inkl. LKW's) erfolgt. Damit verbunden ist eine hohe Lärmbelästigung.Unserer FeWo bestand aus diversen umgebauten Einzelzimmern. So dass überall in der Wohnung verteilt Waschbecken existierten. Als...

• Bettina Alter 41-45
    Juli 2011

„Cafe Eger, immer wieder !”

Da wir schon viele Jahre Stammgäste sind, kennen wir alle 3 Ferienwohnungen und einige Zimmer.Die Wohnungen, als auch die Zimmer sind geräumig und mit viel Liebe eingerichtet.An Sauberkeit mangelt es hier nicht!Angeboten wirs ein großes Frühstücksbueffett.Die Gäste sind im gemischten Alter. Hier trifft...

• Kurt Alter 46-50

„Ein Gedicht”

Sehr schöne Zimmer und gut ausgestattete Zimmer.

• Frank Alter 36-40
    Juli 2011

„Gosses Appartement, super Frühstück”

Für unseren Kurzaufenthalt war es eine gute Wahl.Frühstück war sehr gut.In der näheren Umgebung gibt es gut bürgerliche Küche zu sehr guten Preisen.Waren mit dem Motorrad auf der Durchreise nach Süden.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2011

„Der Name Wohlfühlpension ist absolut passend”

Der 4. Urlaub bei Egers erlaubt ein Urteil: Sehr ordentliche Zimmer und Fewos. Infrarotwärmekabine, Regenwalddusche + Massage ***** ! Betreuung hervorragend. und die selbstgemachten Torten und das Eis: Göttlich!!! Zum Glück gibt es genug Veranstaltungstipps von Elisabeth! Ich komme wieder!