Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
421
Sehr gut
28
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für WohlfühlHotel Schiestl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum”

    "Unser" Schiestl hat sich wieder von der besten Seite gezeigt: Tolle Service, schönes Zimmer, ausgezeichnete Verpflegung....


  • Gabi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder einmal wohlgefühlt im "Wohlfühlhotel"”

    Wir waren wiederholt Gäste im Schiestl. Alles war super, es gibt nichts auszusetzen. Es gibt viele Hotels mit ähnlichen Angeboten, aber nirgends ist man so bemüht darum, dass die Gäste sich wirklich wohlfühlen. Wenn man "nur ein anonymer Gast" sein möchte, sollte man nicht in dieses Hotel kommen. Hier...


  • Juergen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut ein Grund um wieder im Hotel Schiestl zu sein”

    Essen sehr gut Service sehr gut Hotel sehr gut Schwimmbad gut jauseangebot besser geht es schon nicht mehr


  • Ernst & Margit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echtes Wohlfühlhotel”

    Wieder einmal haben wir uns einen Kurzurlaub im Schiestl gegönnt. Diesmal sogar am Geburtstag. Frau Marianne hat ihn uns mit Ihrer Drehorgel versüßt, Einfach herrlich! Danke auch für die Geschenke! Die gesamte Crew des Hotels, besonders der Barmann, ist richtig Spitze. Das Hotel ist uneingeschränkt weiter...


  • Hans-Jürgen Söll Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel in dem man sich gut erholen kann”

    Wie immer alles bestens. Mann fühlt sich wohl.


  • Roland Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wellnesshotel, toll ausgestattet, Essen wow!”

    Ein tolles Wellnesshotel. Waren sehr zufrieden, Tolle Leistungen. Hatten so gut wie Vollpension.Essen hervorraged.


  • Jutta Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienkurzurlaub”

    Wir fahren schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne ins Hotel Schiestl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist super. Man hat aufgrund der Lage einen tollen Bergblick. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist familienfreundlich. Allerdings sind außerhalb...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurze Auszeit im Zillertal”

    Für einen spontanen Kurzurlaub ein Zimmer der Kategorie Kuschelnest gebucht. Obwohl wir schon um 13 Uhr ankamen, konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Das Zimmer entsprach genau den Bildern auf der Homepage. Groß und in freundliche Farben, Schreibtisch, Sofa, Tisch, Minibar und großem Fernseher (keine...


  • Rémy Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel und super Freundlich”

    Zum 16 zehnte mal in diesem Hotel, da passt einfach alles freudlichkeit, alles sehr sauber, die Gastgeberin super Lieb und Entgegenkomment.


  • Helga u. Peter J. Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Schiestl,immer wieder gerne!!!”

    Für uns heißt es, im Hotel Schiestl angekommen ist wie nach Hause kommen. Hier stimmt einfach alles.Die Bewirtung ist v. Frühstück bis z. Abendessen einfach super! Überaus freundliches Personal. Wir freuen uns immer wieder die schon langjährigen Kellner/innen anzutreffen. Sowie auch Gäste, die wir im...