Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Unsere Wohlfühloase!
6 / 6
Seit 2006 ist dieses familiengeführte Hotel immer wieder unsere persönliche Wohlfühloase! Wir kommen öfters im Jahr-manchmal auch nur zum Kurzwochenende- zum Entspannen und Genießen und wurden noch niemals enttäuscht ! Wir sind begeistert von der außergewöhnlichen Lage ,Ambiente und Gastronomie des Hotels. Ganz besonders schätzen wir das besondere Engagement der Familien H. und S.!
Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt im Februar 2013 in der Alten Rebschule!
Jeder Besuch in der Alten Rebschule ist eine kleine Auszeit. Ein super Hotel – schöne und saubere Zimmer, klasse Frühstück, Essen in beiden Restaurants (Hotel-Restaurant und Gasthaus Sesel) hervorragend. Ambiente, Freundlichkeit und der persönlich Service sind jederzeit empfehlenswert. Die Lage mitten in den Weinbergen ist fantastisch. Der Wellnessbereich läd zum Erholen ein – ein absolutes Wohlfühlprogramm wird geboten.
Große Zimmer, nettes Personal,gute Küche und ein traumhaftes Hallenbad!!!
Es ist sicherlich nicht das preiswerteste Haus, aber wer einmal dort war, der kommt wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Einfach wohlfühlen und direkt abschalten. Geniesse
5,9 / 6
Wir besuchen das Haus seid seiner Eröffnung regelmässig 1-2 mal im Jahr, auch mit Freunden und Bekannten, die ebenfalls sehr vom Haus und seiner Umgebung sehr angetan sind. Da wir sehr reiselustig sind und viel herumkommen, ist es schon bemerkenswert, wenn immer wieder an diesen Ort zurückkommen. Das ist wie 2. Heimat.
Herrliche Lage in den Weinbergen. Die Besitzer sind stets präsent und ansprechbar und garantieren besten Service. Besonders Lobenswert sind die regionalen Produkte, die man beim Frühstück, im Hotelrestaurant und auch im Gasthaus Sesel findet. Kurzum ein mit Leidenschaft geführtes Hotel.
Modern eingerichtetes Zimmer mit herrlichem Ausblick in die Weinberge, das Essen innerhalb der angebotenen Halbpension war geschmacklich und von der Speisenauswahl hervorragend! Sehr freundliches Personal.
Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer mit toller Lage und Aussicht auf die Weinberge. Neus Schwimmbad sehr sauber und gepflegt. Liegen und Handtücher immer top. Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Alles frisch vorhanden. Austattung des Hotels ingesamt sehr gut. Abendessen als 4 Gänge Menü ist lecker und gut.
Ingesamt ein empfehlungswertes Haus. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr angenehmes Hotel in einer wunderschönen und ruhigen Lage. Wir hatten ein neues Barrique-Zimmer.Sehr geschmackvoll und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Leider entsprach das Essen nicht
dem Niveau des Hotels.
Kleines,aber feines Hotel.alles war sehr sauber.Geniesserpension,mit reichhaltigem Fruehstueck ,nachmittags kleine Jause herzhaft und suess,abends leckeres Menu .
Das Preisleistungs stimmt,Selten bekommt man so grosse Zimmer,sowie Fruehstueck,Nachmittagsjause und Abendessen fuer diesen Preis.
Beste Reisezeit wuerde ich natuerlich den Sommer,resp.Herbst empfehlen,da das Hotel ja in den Weinbergen liegt,ist es am schoensten wenn alles gruent.