Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Alte Rebschule

• Waltraud Alter 66-70

„Super Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche”

Sehr schön gelegenes Hotel, in dem man sich bei guter Küche und Service rundherumwohlfühlen kann. Ich komme wieder!!!

• Roland Alter 61-65

„Sehr gutes Wohlfühlhotel”

Sehr schöne und ruhige Lage, sehr gutes Essen, nettes und freundliches Personal, saubere und großzügige Zimmer

• Philip Alter 66-70

„Angenehmer Aufenthalt ”

Die Nachmittagsjause war eher dürftig. Schade, dass Hotelgäste Kuchen und Kaffee nachmittags bezahlen muessen, wir kennen das so eigentlich nicht. Wenn Nachmittagsjause inklusive ist, sollte das unserer Meinung nach auch Kuchen/Kaffee beinhalten.

• Gerhard Alter 56-60

„Traumhafte Tage”

Ein wunderschönes gepflegtes Hotel. Tolle Lage, super nettes Personal, hervorragendes Ambiente. Große Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Ein unschlagbarer Blick auf der Terrasse. Sehr gute Küche in beiden Restaurants.Fazit: Einfach toll, wir kommen wieder

„einfach empfehlenswert, probieren Sie es selber!”

Fantastischer Blick, sehr gutes Personal, hervorragendes Essen, schöne Landschaft, ein Hotel zum Wiederkommen!

• AA Alter 51-55

„Eher hochpreisig - man bleibt unter sich”

Der Ausblick aus den großzügigen Zimmern in die Weinberge ist wunderbar. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.

• Paul Alter 51-55

„Panorama ohne Ende!”

Absolute Ruhe , Panoramalage ist Top, Wellnessbereich ist neu und sehr schönAbendessen hervorragend

• Werner Gruenfelder Alter 56-60

„60. Geburtstag”

Das Ziel einen ruhigen 60. Geburtstag zu feiern, dazu hat das Hotel voll und ganz dazu beigetragen.Das diskrete aber allzeit freundliche Personal hat sehr zu der Zufriedenheit gearbeitetDas abschliessende Anliegen zur Erweiterung des Saunabereichs , wurde uns versprochen in absehbarer Zeit in angriff...

• Andrea Alter 36-40

„Gerne noch einmal!”

Mein persönliches Highlight war das Schwimmbad, die erholsame Atmosphäre, das Buffet und der Service.

• Gudrun Alter 51-55

„Wiederholung geplant”

Wunderschönes Hotel zum Entspannen mit einem super Service im Hotel und Wellnessbereich mitten in den Weinbergen

Hotels in der Nähe von Wohlfühlhotel Alte Rebschule