Sehr schönes Hotel perfekt geführtes Hotel in Taumlage. Sehr ruhig gelegen und trotzdem ortsnah zu Rhodt unter Riedburg und Superausgangspunkt für schöne Radtouren und Wanderungen.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten kurz nach Zimmerbezug (schönes, großes Zimmer) schon zur ersten Vesper gehen. Wir hatten für den gesamten Aufenthalt den gleichen Tisch und eine wunderbare Aussicht auf die Weinberge. In den 5 Tagen haben wir festgestellt, das ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und jederzeit ein Ansprechpartner da war. Der Bade- und Saunabereich war großzügig und sehr sauber. Die Verwöhn Pension war abwechslungsreich und gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Ein schönes und vor allem ruhiges Hotel inmitten der Natur. Es war jetzt unser dritter Aufenthalt. Der neue Wellnessbereich ist absolut gelungen. Das Frühstück sowie die Mittagsjause sind allerdings (im Vergleich zu anderen Hotels) schon sehr übersichtlich. Man wird aber satt :-). Das Abendessen hingegen fanden wir super und Service wird allgemein in diesem Hotel sehr hochgeschrieben. Das Personal dort ist herzlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Modernes Haus mit großzügigen Zimmern und gutem, Personal. Alles sehr sauber und gepflegt mit einem für ein 4 Sterne Haus angemessen guten Service. Das 4 Gänge Menü am Abend ist abwechslungsreich, qualitativ und geschmacklich hochwertig.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel in dem mann sich empfangen und liebevoll betreut fühlt, in jeder Hinsicht sei es durch die Materielle Umgebung, die köstliche Küche und die Freundlichkeit von jeder und jedem Einzelnen. Ein Entspannungswochenenden das wir voll genossen haben sowohl in Haus, im Schwimmbad oder Wellnessbereich, als auch durch die Wander Möglichkeiten und die Umgebung.
In der Einsamkeit gelegenes Hotel, wodurch kein Lärm von außen wahrgenommenes wird. Die Ruhe tut richtig gut. Genau solch ein Hotel hatten wir gesucht.
Sehr schöne und ruhige Lage. Super sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wellnessbereich sehr schön, Hallenbad mit traumhaftem Blick. Restaurant mit super Blick über die Weinberge und Rheinebene.
Ideal zum Wandern und Entspannen.
Sehr schöne Lage ,tolle Aussicht. Freundliches Personal. Schönes Schwimmbad ,gutes Essen! Herz ,was begehrst du mehr? Rundum zufrieden.Einziger Wermutstropfen: Am Wochenende müssen 3 Nächte gebucht werden. Das ist für einen Berufstätigen nicht immer so umsetzbar!
Tolle Lage mit spektakulärem Weitblick aus allen Zimmern, aus Speisesaal und Wellness, modern und sehr (!) großzügig, sehr gut erreichbar, idealer Start in die Umgebung auch zu Fuß.