Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlapartments Bayer & Bayer

• Wolfgang Alter 31-35

„gut gelegene Stadtferienwohnung”

+ Top Lage im Stadtzentrum, sehr große Wohnung, Schöne Ortschaft- Parkplatz, Appartement im 3. Stock ohne Lift

• Doris Alter 46-50
    August 2011

„SUPER FERIENWOHNUNG KOMME WIEDER ”

wir waren 2011 wieder einmal bei familie bayer waren insgesamt 6 personen meine familie mann und zwei kinder 2 tage später kammen meine eltern dazu war zwar nicht geplant aber familie bayer senior war so feundlich und liess oma und opa und unserer 100m2 wohnung auch noch übernachten . alles sehr sauber...

• Elisabeth Alter 51-55
    August 2010

„Zentral, aber nicht billig oder ruhig”

Hatte den Blick nach hinten - hier hört man ein Aggregat aus dem Nebenhaus/Hotel. Sehr nahe an der Bahn, die häufig befahren wird! Nichts für Leute mit leichtem Schlaf!

• Birgit Alter 41-45
    August 2009

„Sehr empfehlenswert”

Sehr herzliche Atmosphäre, die Besitzer kümmern sich um die Gäste wie um Freunde. Wir hatten ein Doppelzimmer gewollt, da diese ausgebucht waren, haben wir eine 110 m² große, bestens ausgestattete Ferienwohnung bekommen. Im Erdgeschoss der Pension befindet sich eine Weinstube, in der auch beste Hausmannskost...

Hotels in der Nähe von Wohlfühlapartments Bayer & Bayer