Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wittrup Motel A/S

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Motel - aber in Ordnung”

    Wir waren vor einem Jahr schon einmal hier und waren nun sehr positiv überrascht, es hat sich was getan. Die Zimmer sind teilweise renoviert, von außen ist es auch ansprechend und es gibt ein neues echt leckeres Burger Resteraunt im 50er Stil. Alles is auf den 50er Stil in Amerika ausgerichtet und passt...


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht reicht es”

    Für ein oder zwei nächte ist es ausreichend, es ist halt ein Motel. Es ist sauber und funktionell eingerichtet, Fernseher und WLAN vorhanden.


  • Florian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Motel in Albertslund”

    Das Wittrup Motel ist ein typisches amerikanisches Motel, wo man mit dem Auto direkt vor seinem Zimmer parken kann. Das Motel ist schon ziemlich alt, aber sauber und in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer ist überschaubar. Ein Kühlschrank(wie in den USA meist üblich) wäre schön - gibt es aber nicht....


  • Marco Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt im Wittrup Motel”

    Kollegen und ich waren auf der suche nach einer Unterkuftsmöglichkeit für 6 Personen (1x Dreierzimmer /1 x Doppelzimmer und ein Einzelzimmer). beim Wittrup Motel wurden wir fündig. Die Zimmer wurden uns zugeteilt und wirt bekamen die Schlüssel. Die Zimmer bzw. die ganze Anlage erinnern mich irgendwie...


  • Roman Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, sauberes Motel. Ein wenig ausserhalb.”

    Richtige Motel nach amerik. Stil. Nur sauberer u. gepflegter. Die Lage ist ein gutes Stück ausserhalb von Kopenhagen. Mit dem Auto mit dem Fahrrad u. etwas entfernt mit der Schnellbahn ist das Stadtzentrum aber gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurants gibt es in der Nähe. Wie alles in Dänemark...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1