Schlecht

Bewertungen für Winzerhof Schindler

• Irene Alter 61-65

„Winzerhof immer wieder gerne.”

Sehr schönes Ambiente mit geschmackvoll eingerichteten, sehr sauberen Zimmern. Die Familie Schindler ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Im schönen Innenhof zu frühstücken, so könnte der Tag nicht schöner beginnen.

• Doris und Harry Alter 51-55

„Refugium Winzerhof Schindler ”

Ein Refugium mit wunderschönem Ambiente! Freundlicher Empfang von den Gastgebern, wunderbares Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, genossen in dem schönen, blumenreichem Innenhof ! Sehr guter Ausgangspunkt für sämtliche Freizeitaktivitäten! Nach einem schönen Tag auf dem Rad freut man sich auf...

• Brigitta Alter 66-70

„Freue mich aufs nächste Mal”

Wunderbar gelegen und gepflegt, großzügig - von Zimmern bis Garten - angelegt: ein Refugium zum Entspannen und Durchatmen. - Sehr fein.

• Ruth Alter 61-65

„Toller gemütlicher Winzerhof”

Ein wunderbares Urlaubsparadies mit allem was das Herz begehrt ,vom Empfang hin bis zur Abreise sehr familienfreundlich ,sehr sauber und gepflegt ,tolle Zimmer und natürlich sehr guten Eigenbau Wein der immer fein gekühlt Verfügbar ist.Das Frühstück war jeden Tag liebevoll zubereitet und alles da

• Brigitte Alter 56-60

„Unvergesslich schöne Tage im Winzerhof.”

Das war ein regelrechter Glücksgriff. Wir wurden sehr nett empfangen, man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Toll waren auch die super Weine, die jederzeit griffbereit waren. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen und jeden Tag gabs frisch gepressten Traubensaft.......lecker. Wir kommen wieder.......

• werner Alter 66-70

„Jederzeit wieder”

Nette und hilfsbereite Gastgeber, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, schönes Ambiente mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und super Wein

• Otto Alter 70 +

„Wie kommen bestimmt wieder!”

Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns sehr wohl und bestens versorgt gefühlt. Die Lage war für unsere Radtouren einfach ideal. Und die Möglichkeit einen ereignisreichen und aktiven Tag auf der Terrasse mit Ihren Weinen ausklingen zu lassen macht Lust aufs Wiederkommen!

• Elisabeth Alter 36-40

„Sehr gut”

Sehr familiäres, gemütliches und sehr sauberes Haus! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! Das Frühstück ist ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder!

„Nur zu empfehlen”

In einer sehr ruhigen Ecke und doch zentral gelegen liegt diese heimelige Pension.Schon bei der Ankunft spürten wir das unsere Entscheidung hier unseren Urlaub zu verbringen richtig war.Sollte der Neusiedler See wieder mal unser Urlaubsziel sein ,werden wir mit Sicherheit uns wieder hier einfinden

• Nicole Alter 26-30

„Einfach perfekt”

Man wird super lieb aufgenommen, Zimmer sind total schön und man fühlt sich von erstem Tag an wie ein Familienmitglied

Hotels in der Nähe von Winzerhof Schindler

Beliebte Hotels in Mörbisch am See