Schlecht

Bewertungen für Wincent Hotel

• Christine Alter 41-45

„Wir sind Wiederholungs-Bucher, immer gerne wieder ”

Sehr nettes Personal, Zimmer teilweise Renoviert, neue Betten, sauber,gutes Frühstück.Super Lage, nahe bei Museum und BadeweltNeuerdings auch mit Sauna und FitnessraumAuch ein Fahrstuhl wurde eingebaut

• Manuela Alter 19-25

„Ganz schön jedoch sehr hellhörig!”

Das Hotel wird anscheinend nach und nach renoviert. Wir hatten ein älteres Zimmer aber jedoch auch in Ordung. Sehr hellhöriges Hotel!!!

• Ute Alter 41-45
    April 2016

„Wer Ruhe sucht hier nicht unbedingt übernachten”

Das Hotel selbst ist gerade mitten in der Renovierung... als erstes Mal: das Personal ist allesamt super nett und hilfsbereit, dafür gäbe es 5 Sterne... wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und ich weiß nicht, wer über uns gewohnt hat (Besitzer mit seiner Familie?!)... auf jeden Fall war hier bis weit nach...

• Manfred Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel etwas ausserhalb von Sinsheim”

Grosses Zimmer aber wenig Ablagemöglichkeiten, Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurant in Ordnung mit freundlicher Bedienung

• Désirée Alter 19-25
    April 2016

„Angenehme Nacht in schönem Zimmer”

Das Hotel an sich ist etwas renovierungsbedürftig, doch die Komfortzimmer im Dachgeschoss, in einem der drei haben wir übernachtet sind sehr schön geräumig und modern eingerichtet. Das Einzigste was ich schade fand, bei dem Angebot "Carpe Diem Romantik" war auf dem Zimmer eine Champagnerflasche von Aldi...

• Marek Alter 31-35

„Gefühlte Jugendherberge - große Hygienedefizite”

Eine hygienische Katastrophe beim Frühstück war, dass der selbe Lappen vor allen Augen für Tische und Stühle verwendet wurde - das hat uns den Appetit so richtig schön zerschlagen.... Bei der Kaffeemaschine war alle paar Minute der Kaffeesatzbehälter voll und keiner hat sich wirklich drum gekümmert,...

• Patrick Alter 46-50
    Januar 2016

„Alles top”

Alles Top Service, Zimmer, Frühstück etc.Man kann es nur weiterempfehlen. Die Therme Plus Übernachtung mit Frühstück zu dem Preis echt der Hammer, da kann man absolut nichts falsch machen!

• Sabine Alter 46-50
    Dezember 2015

„gelungenes Wochenende”

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal, sauberen Zimmern, klasse Frühstücksbuffet. Liess keine Wünsche offen.

• Lisa Alter 19-25
    Dezember 2015

„Buche dort gerne nochmal ein paar Nächte”

Sehr freundliches & bemühtes Personal. Sauberkeit der Zimmer ist top. Große Auswahl beim Frühstück & sehr lecker . Die Therme in Sinsheim erreicht man in ca. 5 min (Autobahn).

• Heike Alter 46-50
    November 2015

„Für ein Wochenende in Ordnung”

Hotel ist sehr hellhörig. Zimmer zur Strasse laut. Essen gut bürgerlich. Frühstück gut. Sehr nettes Personal. Sauberkeit allgemein gut.

Beliebte Hotels in Sinsheim