Bewertungen für Wilton Hotel Bray

• Karl Alter 41-45
    August 2013

„Soweit okay”

Lage direkt an 3 einfallenden Hauptstraßen inkl. Kreisverkehr. Also sehr laut. Parkplatz immer vorhanden. Sonst alles in allem soweit okay

• Rüdiger Alter 51-55
    März 2013

„Gutes Hotel am Stadtrand von Bray”

Das Hotel ist sauber und in Ordnung. "Free-WIFI" im Hotel.Da St. Patrick's Day war, waren die meisten Gäste aus den USA.Das Hotel ist eigentlich mehr ein Tagungshotel. Aber das hat uns nicht gestört.

• Julia & Robby Alter 19-25
    Juni 2011

„Durchschnittliches Hotel der Ramada-Kette”

Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und war nett eingerichtet. Es verfügt über eine Bar / Restaurant und einen Parkplatz, der von den Gästen kostenlos genutzt werden kann - daher ideal für Mietwagen-Reisende. Die Gästestruktur ist gemischt. Frühstück war bei unserem Angebot exklusive und hätte...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2011

„Ordentlich untergebracht in Bray”

Das Ramada in Bray ist recht neu und in einem ordentlichen Zustand. Ich schätze, es hat um die 60 Zimmer, von denen während unseres Aufenthalts aber nur wenige belegt waren. Gäste waren quer durch, von Familien mit Kindern bis zu Geschäftsleuten. Im großen Ganzen war es sauber, allerdings wird in der...

• Claudia Alter 31-35
    August 2010

„Angenehmes Hotel am Stadtrand von Bray”

Wir hatten ein überraschend geräumiges Doppelzimmer mit ebenso geräumigem Bad. Das Hotel ist gut gelegen falls man einen Mietwagen hat, gut zu Fuß ist oder kein Problem mit der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel hat. Bis zum Ortskern von Bray sind es gut 20 (lohnende) Minuten zu laufen. Gerade mit Auto...