Schlecht

Bewertungen für Wilms Ferienhaus

• Wieland Alter 61-65

„da will ich wieder hin”

hier hat "man" ein geräumiges Appartement, die Freiheit essen zu gehen oder selbst zu kochen, eine gute Lage (250m bis zum Strand), ausreichende Einkaufsmöglichkeiten, die Möglichkeit, alle Tagesabläufe selbst zu bestimmen, ein beschauliches Ostseebad weit "entrückt" von den mondänen Kaiserbädern, Ruhe...

• Cornelia Alter 51-55
    Mai 2014

„Bestens, wir kommen auch 2015 wieder”

Wir waren im Mai 2014 bereits zum 4. Mal im Ferienhaus Wilms, Strandstr.22 und 1 Mal im Ferienhaus "Am Maiglöckchenberg". Wir sind seit Jahren begeisterte Usedom- Urlauber und mit diesen Ferienwohnungen in diesen Objekten bestens zufrieden.

• Ingo Alter 51-55
    März 2014

„Hausmeister kontrolliert heimlich Ferienwohnung”

Der Hausmeister kontrolliert heimlichDie Ferienwohnung (persönlich erlebt). Desweiteren war der Kühlschrank mit Schimmel befallen..also wenn man seine Privatsphäre genießen möchte, sollte man den Aufenthalt in diesem Ferienhaus möglichst vermeiden.

• Jens Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sind seit Jahren begeistert!”

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Ferienhaus. Die Wohnungen sind geräumig, sauber und haben alles was man braucht. Sogar Rollläden. Die Fernseher sind neu. Fahrräder kann man mieten. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mal was braucht oder eine Frage hat.

• Sabine Alter 66-70
    September 2013

„Top Appartement unbedingt weiter zu empfehlen”

Wir haben uns im Ferienhaus Wilms sehr wohl gefühlt .die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet,mit allem Comfort , Geschirrspüler etc. und sehr großem Balkon.Zum Strand nur ein paar Gehminuten.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Ferienhaus Wilms in Karlshagen.Sabine Scholz

• Sylvia Alter 46-50
    August 2013

„Perfekte Wohnung, tolle Lage, freundlich und sauber”

Das Ferienhaus Wilms hat uns supergut gefallen. Die Wohnung ist sehr geräumig und man hat mit den Kindern auch mal eine Rückzugsmöglichkeit. Wir hatten eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern und zwei Bädern.Es war sehr sauber und die Betten waren schon bezogen als wir ankamen ( was in Ferienwohnungen nicht...

• Eva Alter 36-40
    Mai 2013

„Schöne Wohnung, schöner Balkon, viele Hundehaare”

Check in ab 15 Uhr . Wenn man Pech hat, so wie wir steht man bei Regen in der Kälte vor der Tür im Freien bis der vorige Gast eingecheckt ist. Wenn man ein Anliegen hat muss man klingeln und per Aussensprechanlage wird einem Gehör geschenkt. In einer touristig hoch frequentierten Region wie Karlshagen...

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2009

„Erholung pur”

Unsere Wohnung hat 64 qm gehabt. Sie ist geeignet für bis zu 6 Pers. da im Wohnzimmer noch die möglichkeit einer Aufbettung ist.Die Wohnung war sehr sauber.Wenn man Frühstück oder Halpension haben möchte, dann kann das im Hauseigenen Cafe/Restaurant dazubuchen. Wir haben uns allerdings selbst verpflegt.Es...

• Gerhard Simon Alter 61-65
    Oktober 2008

„Super Haus wo alles stimmt”

wer im Haus Wilms sich nieder lässt hat nichts falsch gemacht. Die Zimmer sind im "Bestzustand". Es sind moderne Ferienwohnungen. Zum Strand sind es nur einige Meter. Fahrräder werden im Haus angeboten (best. Qualität). Zudem sind die Radwege bestens ausgebaut.

Beliebte Hotels in Karlshagen