Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Willa Preludium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeffrey Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn Danzig, dann Willa Preludium”

    Sehr saubere Zimmer mit WiFi und sehr ausgewogenem Frühstück. Dank der familiären Atmosphäre bin ich schon das 3. Mal am selben Ort. Ich fühle mich immer sehr wohl hier.


  • Holger Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für Städtrereise”

    Eine einfache und zweckmäßige Unterkunft, an der es nichts auszusetzen gab. Zimmer, Parken, Frühstück, WLAN alles entsprechend üblichem Standrad. Es fährt zwar ein Bus in der nähe aber deutlich bessere Verbindungen hat man mit der S- und Straßenbahn. Dazu muss man einige hundert Meter laufen.Eine Hauptstraße...


  • Jeffrey Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Gute Lage, gerade vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Ca. 15 Minuten von der Danziger Altstadt entfernt und ca. 15 Minuten bis zum Meer. Einkaufsmöglichkeiten in 10 Gehminuten erreichbar. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Frühstück kann zu beliebiger Zeit eingenommen werden. Personal stets hilfsbereit....

  • 1