Schlecht

Bewertungen für Willa Melody

• Günther Alter 61-65

„Sitze hier in der Loby möchte garnicht nach Hause ”

Absolut freundliches Personal Essen Zimmer alles1A es gibt nichts zu bemängeln Mann sieht das Personal laufend beim aufräumen SO MUSS HOTEL SEIN!!!!!!!!!!

• Lutz Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Hotel Personal sehr Freundlich ”

Würde immer wieder dort hinfahren sehr gutes Hotel Personal sehr Freundlich wir waren mit Hund da voll gut werde 2015 wieder dort Urlaub machen.

• Josef Alter 66-70
    Juni 2013

„(K)urlaub in Polen (Rewal)”

Nach langer Fahrt (14 Std.)endlich angekommen.Freunlicher Empfang,die Koffer wurden vom Personal auf die Zimmer gebracht.Unser Zimmer schön gross mit Balkon leider keine Stühle auf dem Balkon! Kein Lift vorhanden,schlecht für Fusskranke o.Ä. Speiseraum im Keller ein bisschen beengt und sehr laut (Schlechter...

• Lena Alter 56-60
    Mai 2013

„Akzeptabel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”

Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses akzeptabel.Unser Zimmer war sehr klein, ohne Balkon, mit Dachschrägen. Musste mich jedes Mal bücken um in mein Bett zu gelangen. Um meinem Stuhl zu benutzen, musste ich ihn erst unter der „Schräge“ rausholen um mich dann mitten im Zimmer hinsetzen...

• Christa Alter 56-60
    Mai 2013

„Preis-Leistungsverhältnis nicht vergessen o.k.”

Es gibt nicht viel was man bemängeln muss. Das Personal könnte freundlicher sein. Die Betten sind sehr klein, 1,60 m breit zu klein für so große Leute wie wir. Bettbezug hatte große Löcher. In den Zahnbechern war noch Zahncreme vom Vorgänger. Am Rotweinglas Lippenstift von der Vorgängerin. Kein Safe...

Hotels in der Nähe von Willa Melody