Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Willa Melody

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sitze hier in der Loby möchte garnicht nach Hause ”

    Absolut freundliches Personal Essen Zimmer alles1A es gibt nichts zu bemängeln Mann sieht das Personal laufend beim aufräumen SO MUSS HOTEL SEIN!!!!!!!!!!


  • Lutz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel Personal sehr Freundlich ”

    Würde immer wieder dort hinfahren sehr gutes Hotel Personal sehr Freundlich wir waren mit Hund da voll gut werde 2015 wieder dort Urlaub machen.


  • Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „(K)urlaub in Polen (Rewal)”

    Nach langer Fahrt (14 Std.)endlich angekommen.Freunlicher Empfang,die Koffer wurden vom Personal auf die Zimmer gebracht.Unser Zimmer schön gross mit Balkon leider keine Stühle auf dem Balkon! Kein Lift vorhanden,schlecht für Fusskranke o.Ä. Speiseraum im Keller ein bisschen beengt und sehr laut (Schlechter...


  • Lena Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”

    Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses akzeptabel.Unser Zimmer war sehr klein, ohne Balkon, mit Dachschrägen. Musste mich jedes Mal bücken um in mein Bett zu gelangen. Um meinem Stuhl zu benutzen, musste ich ihn erst unter der „Schräge“ rausholen um mich dann mitten im Zimmer hinsetzen...


  • Christa Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis nicht vergessen o.k.”

    Es gibt nicht viel was man bemängeln muss. Das Personal könnte freundlicher sein. Die Betten sind sehr klein, 1,60 m breit zu klein für so große Leute wie wir. Bettbezug hatte große Löcher. In den Zahnbechern war noch Zahncreme vom Vorgänger. Am Rotweinglas Lippenstift von der Vorgängerin. Kein Safe...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Willa Melody