Die Küche und das Familiäre Ambiente sind jedenfalls top; Anlage etwas abgenutzt und mehr
Programm für jüngere /sportlichere Kunden könnte angeboten werden.
Liebevoller Familienbetrieb, Ruhe und schöne Aussicht , das allerbeste ist das essen, für die Gesundheit sorgt Hildegard von Bingen und Dr. Brodnik, Therapieangebote ist genau richtig, Personal sehr freundlich,
wer sich vom Alltag erholen will ,ist bei Fam. Wilfinger und seinen Team sehr gut aufgehoben!
Sehr nettes Personal und die Betreuung durch medizinisches Personal war ebenfalls fantastisch.
Die Zimmer sind sauber und das Essen ist ebenfalls dem Standard entsprechend.
Bei gesunder Ernährung und den einmaligen, kostenlosen Angeboten an Entspannung, Bewegung kann man sich bei einer Glückskur gut erholen und mit Glück auch noch alles zum halben Preis.
Exquisite Küche, tolles Entspannen und zur inneren Ruhe finden. Familiäres Ambiente kommen gerne wieder, ist Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele.
Danke an das ganze Wilfinger Team, im speziellen an Bernhard Grasser dem Spitzenkoch.
Wir leben und lieben seine Kost.
Wir haben diese Woche sehr genossen, das Essen war echt toll, das Sportangebot (Fitnessstudio) bestens ausgestattet und auch sämtliches Personal sehr kompetent und auch freundlich und hilfsbereit.
Wir werden das Hotel in unserem Freundeskreis weiterempfehlen und wahrscheinlich auch wiederkommen.