Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wild Ginger Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn nur die Mücken und Coqui-Frösche nicht wären”

    Keine Frage: das Wild Ginger Inn Hotel ist eine zentral gelegene Unterkunft und eine echte Alternative für Budgetreisende, die nicht die überteuerten Zimmerpreise der großen Hotels und Resorts bezahlen wollen und keinen übermäßigen Komfort benötigen. Ich hatte mich genau aus diesen Gründen im Juni 2016...


  • Erika Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vogelgezwitscher die ganze Nacht”

    auf dem Nachtisch lagen "Ohrenstöpsel" - in der Nacht wusste man dann, wofür diese waren - die Vögel machten einen Höllenlärm, was aber offenbar nicht nur in diesem Hotel in Hilo ein Problem ist - zu Fuss sind keine Rest. innert nützlicher Frist erreichbar (oK, das Zimmer, mit Satinbettwäsche, war auch...


  • Ulrich Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge ja - Hotel nein”

    Eine Woche gebucht, nach 3 Tagen haben wir es nicht mehr ausgehalten. Wir hatten sehr viele gute Kritiken gelesen und uns richtig auf ein "einheimisches" Hotel gefreut. Ok, wir waren schon in vielen Ländern und Hotels, aber das Hotel/Hostel werden wir schnell aus unserer Erinnerung streichen müssen...Kurz...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erschwinglich halt, trotzdem irgendwie nett”

    Netter Manager, nette Leute dort, tolle gemütliche Lobby mit Internet-Rechner und ein gutes Frühstück (aber ein einfaches) gibt´s dort auch.Bzgl. Internet:Wir hatten unser Zimmer direkt an der Lobby, aber trotz WLan null Empfang, so dass wir immer nach draußen oder in die Lobby mussten!Unser Zimmer war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1