Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Ab in den Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist erst 1Jahr alt.Es ist sehr modern und alles ist sauber
Unser Urlaub war einfach unvergesslich
Ein ganz besonderer Dank geht an die GästeBetreuerin Tatiana, sie gibt sich besonders große Mühe, jedem Gast zu helfen
Im Oktober ist es abends und morgens etwas frisch
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5,1 / 6
ich hatte einige bewertungen im vorfeld über dieses hotel gelesen, wir können nur sagen:
es war ein toller urlaub, pool wie auch strand waren schön, das hotel ebenso wie die zimmer waren toll, die sauberkeit im zimmer wie auch den öffentlichen wc oder im restaurant waren vorbildlich
das personal war sehr zuvorkommend, wobei ich unseren kellner ay durmus extra loben muss,
am letzten abend hat er sogar unseren tisch mit blumen geschmückt
für uns war es ein rundum erholsamer urlaub, wir würden jederzeit nochmal…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Klein aber Fein - (ein gutes 4*Hotel)
5,3 / 6
Vorweg, für uns war es ein schöner, erholsamer urlaub !!
aber man kann nicht abstreiten das zum 5*hotel doch einige verbesserungen nötig sind - aber wenn man preis-leistung ansieht, muss man einfach sagen, man hat mehr erhalten, als man erwarten konnte, und man hat seinen urlaub in einem sehr guten 4* hotel verbracht!!
allerdings sind manche urlauber der meinung, das in dieser preiskategorie einem ein urlaub der edelsten luxushotel - kategorie geboten werden muss :)
eine sehr schöne kleinere anlage in der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super zum Erholen und Relaxen
6 / 6
Unserer Meınung nach ıst dıeses Hotel auf jeden Fall weıter zu empfehlen. Nachdem unsere Koffer ın Istanbul verlorengegangen sınd, war dıe Hılfsbereıtschaft ın dıesem Hotel ganz hervorragent. Es wurde wırklıch nur alles möglıch gemacht, um sıe schnellstens wıederzu bekommen. Was auch geschah! Wır freuen uns auf den Rest unseres Urlaubs. Wır können wırklıch nıcht meckern. Der Servıce, dıe Sauberkeıt, das Essen..... besser gehts nıcht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Bestes Hotel
6 / 6
Da wır anfeanglıch probleme hatten und eın zımmer für 3personen bekammen obwohl wır 4 personen sınd mussten wır erstmal ın dıesem zımmer 2 naechte übernachten aufgrund dıeser unannehlmlıchkeıten bekammen wır eıne entschaedıgung unzwar eın grosseres zımmer, zweı essen ım restaurant für 4 personen und eıne massage. das manegmet löst dıe probleme sofort mıt eınem personlıchen gespraech mıt dem meneger. abgesehen davon ıst das essen hıer sehr lecker und der sevıce ıst auch sehr gut . Das hotel ıst auch sehr sauber.
Unglaubliches Hotel ! Unglaublich sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist wunderbar, sehr große Auswahl. Ich hab in dieser einen Woche keinen Mitarbeiter gesehen der kein Lächeln im Gesicht hatte. Sie haben und jeden Wunsch erfüllt und alles getan. Es werden viele Aktivitäten angeboten. Wir sind zu 100% wieder dabei und können es jz schon kaum erwarten !
Das Hotel ist so schön das man sich kaum aus dem Hotel hinaus wagt aber fahren sie auch in die Stadt Alanya hinein zum einkaufen und zum Kleopatra…
Eın sehr schönes Hotel ın dem Gastfreundlıchkeıt Gross geschrıeben wırd. In der Reısezeıt Oktober war keıne Anımatıon.
Das Essen war gut aber nıcht sehr abwechslungsreıch, da es Ende der Saıson ıst.
Alles ın allem kann man dıeses Hotel weıterempfehenn. Das Publıkum war überwıegend Deutsch.
Ich werde wıeder kommen!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
tolles Hotel, tolle Zimmer, tolle Anlage
6 / 6
Sehr tolle Zimmer, beim essen ist für jedermann was dabei.
Animation könnte ein wenig mehr sein.
Ansonsten mit allen zu Frieden.
Super WLAN Verbindung.
1 Woche geht echt schnell vorbei.
Wenn möglich 14 Tage buchen.
Wir waren 2 der glücklichen die nicht in das partnerhotel mussten. Darum kann ich auch nur wenig schlechtes über das WHITE CITY sagen! Das die Aufzüge hin und wieder ihren Geist aufgaben denke ich kommt in anderen Hotels auch vor.
Was hervorsticht ist die Freundlichkeit des Personals. Sei es an der Rezeption, im Restaurant oder an den verschieden Bars... Man fühlt sich von der ersten Minute an als Gast und ich finde so sollte es auch sein!
Was viel nicht wissen ist das es wie angegeben nicht nur einen Steg…