Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für West Side YMCA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiebke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis für NYC”

    Top Lage gleich am Central Park, Lincoln Center und Columbus Circle.Einzel-Zimmer sind einfach und ca. 8 qm groß. Sauber, mit TV, Scheibtisch und es wird täglich gereinigt und neue Handtücher hingelegt.Kiosk im Foyer. Sportprogramm kann teilweise jostenlos genutzt werden.


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Menschen ohne große Ansprüche geeignet!”

    Die Lage des Hostels war super, die Metrostation "Colombus Circle" (Keine 5 Min. vom Hostel entfernt) ist vom Flughafen JFK sogar direkt zu erreichen.Den Central Park haben wir als Frühstücksoase genutzt, morgens einen Cafe und Sandwich oder Joguhrt und dann zum Park! Frühstücksmöglichkeiten gibt es...


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „P/L top, Lage auch - Hostel bleibt Hostel”

    Saubere Zimmer, Fernseher überraschenderweise vorhanden, saubere Bäder, dafür eher unbequeme Matratzen und Etagenbett im Doppelzimmer - ein Hostel halt! :)Für diese Lage jedoch top, und für Kürzest-Aufenthalt ausreichend, für länger als zwei Nächte würde ich auf jeden Fall in ein Hotel investieren.Grund...


  • Katharina Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hostel für kurzen Städtetrip-mehr nicht!!!”

    Für unseren Städtetrip, zur teuersten Reisezeit des Jahres/ Christmas Shopping war der Preis super günstiger, wer aber etwas vom Hostel erwartet ist hzer falsch. Die GEmeinschafts Badezimmer sind sehr schmutzig und alt. Sehr unhygienisch!!! Die Zimmer sind ok, Etagenbett ist auch ok. Zimmer sind allerdings...


  • Matthias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hostel in zentraler Lage”

    Das West Side YMCA liegt super zentral in Manhattan, sodass der Central Park und sämtliche Theater in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen sind. Das Hostel ist bestens ausgestattet und bietet 2 Pools, einen Fitnessraum und ein Restaurant. Die Lautstärke im Hostel war sehr gut, so dass man Nachts gut...


  • Rolf Georg Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Singles billige Alternative für New York Trip”

    Für Leute mit nicht allzu grossen Anspruch eine Übernachtungsmöglichkeit, im Herzen von Manhattan !!!Zimmer klein aber sauber , mit Bett ,Tisch , Stuhl und Wandschrank !!!Wc und Dusche sind Sauber !!


  • Christin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage einfach unschlagbar”

    Das Einzelzimmer was ich hatte war klein aber ausreichend. Die Badezimmer Situation war nicht optimal. Warmes Wasser hat abends leider nicht mehr funktioniert. ABER wer wirklich nur zum schlafen da ist und ansonsten unterwegs ist für den würde ich es absolut empfehlen. Lage ist top und der Preis ist...


  • Achim Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hostel in perfekter Lage”

    Das YMCA ist ein Hostel in perfekter Lage in Manhattan, einen Block voom Central Park entfernt und nur 4 Blocks bis zur U-Bahn. Es ist ein einfaches Hotel, das aber kontinuierlich renoviert wird. Wer mit Etagen-Bäder leben kann, ist hier perfekt aufgehoben - denn das Bett braucht man in New York City...


  • Simone Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimale Lage, tolles Gym, sauber”

    Man muss sich natürlich dessen bewusst sein, dass es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel handelt. Die Lage der Südwestseite des Central Park ist optimal für Ausflüge, die Zimmer und Sanitäranlagen sind meist sauber, das Gym ist phänomenal (und die Duschen im Gym sind moderner als die auf den Etagen)....


  • Sarah Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzaufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen!!”

    Im Zuge einer Sprachreise war das Westside YMCA für mich und meine Zimmernachbarin absolut in Ordnung. Wir hatten geringe Erwartungen an unsere Unterkunft, die nicht enttäuscht wurden.. ;) Nach dem ersten "Verdauen" des doch sehr spartanischen und nicht überaus modernen Flairs des Hotels, unseres nicht...