Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weltrad Quartier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Zwischenstopp mit hohem Niveau”

    Das Essen!!!!!! Ein absoluter Hochgenuss: Bio, Hausgemacht, Preis- Leistung top!Bedienung: freundlich und kompetent!!!!!! Die Manufaktur kann besichtigt werden und auf Kundenwünsche wird umgehend eingegangen. Die Zimmer sind im Sommer etwas zu warm, was aber an der alten DDR- Bausweise liegt und nur...


  • Rainer Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Übernachtung hat mir gereicht”

    Personal überfordert und teilweise unfreundlich.Frühstück könnte an manchen Punkten verbessert werden.Mein Zimmer war einfach eingerichtet, der gesamte Schlaftrakt sehr hellhörig.


  • Erika Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer, Bett und Matratzen”

    Ausstattung eher wie eine einfache Jugendherberge.Betten sehr schmal; ginge aber noch, wenn die extrem durchgelegene Kunststoffplatten, die als Matratzen dienen, nicht heimlich, während des Schlafens, leise aus dem Bett rutschen würden!Nach dem Duschen sich die Haare föhnen, kommt eher einer natürlichen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkt an der Elbe mit Fahrradmanufaktur”

    Für Fahrradfahrer eine Übernachtung mit besonderer Atmosphäre.Zwar eher Jugendherbergsstandard, aber Besichtigung der Fahrradherstellung (nach Absprache) möglich. Tolles Restaurant direkt an der Elbe (Tischvorbestellung unbeding empfohlen).Wenn der Chef nicht da ist, sind die Mitarbeiter gelegentlich...


  • Simon Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nette Umgebung für einen kurzen Aufenthalt”

    Nettes Ambiente, schöne Aussicht, leckeres Frühstück, schlechtes Internet. Wenn man also plant vor Ort am Abend zu arbeiten sollte man im Speiseraum sitzen oder woanders buchen.


  • Hartmut Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine interessante Unterkunft in Schönebeck/Elbe”

    Durch Zufall (Elberadwegprospekt) wurde das Doppelzimmer gebucht. Eine interessante Mischung aus renoviertem Altbau mit modernen Holz-/Glasanbauten für Empfang, Restaurant, kleinem Museumszimmer, direkt am Elberadweg mit Blick auf den Fluss. Dazu die Fahrradmanufaktur. Der Service im Restaurant ist ...


  • Uschi Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr wie nur "ärgerlich"”

    Was Lars geschrieben hat, stimmt zu 100%. Der Bericht könnte von mir sein! Ich war im September 2013 dort. Aus dem Internet habe ich mir den Einzelzimmerpreis von 40,-- Euro ausgedruckt. Vor Ort waren es 52,-- Euro! Bezahlt wurde sofort. Das Zimmer war wirklich bescheiden. Von der Matratze hatte ich...


  • Lars Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen hui, innen pfui”

    Die Lage des Quartiers ist wirklich der Traum, aber das war es dann auch schon.Das Quartier wirbt auch für ein Urlaub mit Familien, die Werbung ist auch wirklich das einzige was irgendwie mit Familie, zu tun hat.Die Zimmergröße ist sehr klein, die Betten sind wohl IKEA Style, was ja nicht schlimm ist...


  • Tommy Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht enttäuschend”

    Sehr einfache Pension mit Frühstück mit 13 Zimmern als Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer, teilweise mit Etagenbetten.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Übernachtung”

    Hallo,habe mit meinem Kollegen leider nur eine Übernachtung bei Weltrad gebucht, da wir auf der Durchreise als Fahrradfahrer waren. Das Personal war sehr nett, die Zimmer modern eingerichtet mit Fernseher, modernem Bad und ausreichend groß. Die Sauberkeit, als auch die mit Liebe bezogenen Betten und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weltrad Quartier