Wir hätten ein Zimmer im nicht renovierten Teil. Es war sehr geräumig und nett. Die neue Sky Sauna sieht sehr stylisch aus. Sehr gemütlich. Das Innenpool ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber nett. Zu betonen ist die tolle Küche und das nette Servicepersonal. Auch das kostenlose Angebot der e-bikes fanden wir nett.
Wir haben die neu Renovierte Zimmer gewählt und die sind sehr schön. Sehr schön ist die Sauna die sich im 6. Stock befindet und durch einer Glaswand hat
man einen schönen Ausblick über Bad Füssing. Das Essen ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet.
Das neu gestaltete Doppelzimmer Deluxe ist wie das gesamte Hotel wunderschön und absolut stimmig gestaltet. Der neue Saunabereich sucht seines gleichen. Der Service ist top und nicht zu vergessen der kostenfreie E-Bike-Verleih!
Sehr sauberes neu renoviertes Zimmer.
Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Personal war sehr freundlich und sehr auf unser Wohlbefinden bedacht
Habe die Meinungen anderer Gäste im Vorfeld gelesen,und kann diese positiven Bewertungen nur unterstreichen.Leider haben wir nur 1Nacht in ihrem tollen Haus verbracht.Personal vom Einchecken bis zur Abreise alles Top.Freundlichkeit ,Sauberkeit nichts auszusetzen und die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ausreichend. Wer da nichts findet oder bemängelt sollte zu Hause bleiben.Wir hatten auch das Glück das am Abend Livemusik war.Super 👍wenn möglich buchen wir in den nächsten Wochen wieder.
Entspannung - Erholung - Freundlichkeit - gutes Es
5,4 / 6
empfehlenswertes Hotel, sehr freundliches Personal in der ganzen Hotelanlage, gehen auf fast alle Wünsche ein, Zimmer sind hell und sauber, Betten sehr bequem, sehr gute und leckere Auswahl beim Frühstück (leider nur bis 10:00 Uhr) und leckeres Abendessen, teils Buffet und serviert, netter Außen- und Innenpool/Whirlpool mit Thermalwasser, die großen Thermen sind leider nicht an das Hotel angeschlossen.
Der Aufenthalt im Hotel war zu unseren vollsten Zufriedenheit. Wir waren 5 Tage da und konnten uns sehr gut erholen. Das Deluxe Zimmer war gut ausgestattet, die Betten/Matratzen recht hart und elekt. verstellbar. Der Service und das Essen hervorragend, Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Frischgepresster Orangensaft fehlte jedoch :( Der Wellnessbereich und Ruheraum mit den Saunen im 6.Sock sehr schön gestaltet. Der Thermenbereich im EG recht übersichtlich aber als wir dort waren, konnten wir fast…
Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Ein Hotel zum Erholen. Besonders hervorzuheben ist das Thermalwasser in den beiden Becken im Haus und im Gartenpool. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption ist spitze.