Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht und waren dennoch rundum zufrieden mit den angebotenen Leistungen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sowie das Frühstücksangebot sehr gut.
War ein toller Kurz - Aufenthalt. Thermalbad im Haus. Außenpool, Liegewiese (Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden) und Kaffee (mit Bademantel zum Hinsetzen) super. Sehr zum Empfehlen!!! Verpflegung top!! !
Hervorragende Küche, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer gebucht, das war aber dafür ok. Sehr schöner Wellnessbereich
Wir waren für 3 Nächte dort. Service sehr nett, auch im Restaurant. Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Thermal- und Saunabereich auch sehr schön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hotel mit tollem Ambiente und erstklassigem Servic
5,4 / 6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.
Das Ambiente der gesamten Anlage war begeisternd.
Das gesamte Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle ein großes Lob an das Personal.
Das Essen war erstklassig und das Buffet wurde immer schnell befüllt, sodass man nicht lange warten musste.
Die hauseigene Therme war angenehm warm und war perfekt für die Erholung.
Auch die Möglichkeit sich ein Fahrrad auszuleihen und die Umgebung zu erkunden war ein Highlight des…
Preis Leistung ist zufriedenstellend
Personal sehr freundlich
Alten Zimmer gehören dringend erneuert hinterlassen nicht den besten Eindruck, aber rest des Hotels top
Es war ein angenehmer Kurzurlaub in freundlicher Atmosphäre. Es lassen sich von hier aus auch schöne Tagesausflüge, z.B. nach Passau oder Salzburg unternehmen.
Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und eine sehr gute Küche mit abwechslungsreichem Angebot. Das "nicht renovierte" Zimmer eine sehr positive Überraschung.