Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Wellnesswochenende
5 / 6
Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende. Der Check-Inn war leider etwas unpassend. Wir sollten unsere Wellness-Hütte erst ab 15 Uhr bekommen obwohl die Anreise zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr vereinbart war. Wir wurden zur Überbrückung in die Brasserie geschickt, die aber leider geschlossen hatte. Nach einem klärenden Gespräch konnten wir dann aber den Wellness-Bereich doch schon nutzen. Es sollte nicht noch mehr angebaut werden, da es sonst seine Gemütlichkeit verliert. Weiterhin sollte durch das Personal…
Sehr schönes Ambiente und sehr gute Betreuungdurch die Vaydia, sowie Mitarbeiter der Wellnes-Rezeption.
Einzigster Minuspunkt sind die überhitzten Räume im Restaurant des alten Hauptgebäudes. Es war sehr schwierig dort die heißen Mahlzeiten einzunehmen.
Radreise, Hotel liegt in sehr schöner Umgebung und bietet einen guten Service und gute Küche. Kleine Unregelmäßigkeiten trübten etwas den Gesamteindruck.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen 4* Wellness Hotels für Alleinreisende allerdings sehr hoch!
Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung in ruhiger Lage und mit sehr gutem Service.
Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl! Leider hatte mein Zimmer keine Klimaanlage. Es war zu warm im Zimmer um gut schlafen zu können.
Das Hotel verfügt über einen tollen Wellness- und Außenbereich mit ausreichend Liege- und Ruhemöglichkeiten.
Das Frühstück war sehr lecker. Hier hätte der Service etwas aufmerksamer sein können.
Unser Zimmer war etwas düster eingerichtet. Allerdings haben wir es im Endeffekt auch nur zum Schlafen genutzt und den Tag im Wellnessbereich verbracht.
Die Lage am See läd auch zum Spazieren oder Radfahren ein.
Super Ambiente, super Service, super Hotel, Entspannung pur - vom Einchecken bis zum Auschecken! Dazu noch die Möglichkeit direkt am See vom Hotel aus zu joggen, komplettiert die Entspannung und für uns kurze Auszeit.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, die zwei Wochentage waren sehr ruhig und erholsam. Die Unterkunft ist sehr gut.
Das einzigste was zu bemerken wäre, ist die Verbindung zwischen dem Haupthaus und dem Restaurant - nicht der Weg an sich, sondern das es keine Überdachung gibt. Bei uns hat es immer mal geschauert und somit wawr man gezwungen immer einen Regenschirm mitzuführen.
Traumhaftes Hotel in toller Lage, mit super Service und leckerem Essen. Für einen Wellnessurlaub sehr zu empfehlen. Das Hotel gehört zur gehobeneren Klasse.