Die Rundumverpflegung Frühstück, Mittagessen, Kuchenbuffett und Abendessen ist einfach großartig, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit
Wir waren für ein Wochenende in der Linde. Bei der Ankunft wurden wir mit Handschlag begrüßt und wir haben Info´s über das Haus erhalten.
Unser Zimmer war großzügig und trotz Straßenseite nicht laut. Es lag eine Infomappe, Äpfel, ein Badekorb mit 2 großen Handtücher pro Person und je ein Bademantel bereit. Die Zimmer und Bad waren sauber, aber von der Einrichtung her doch etwas abgewohnt. Im Vorraum von unserem Zimmer hat an der Lampe das Lampenglas gefehlt. Gerne hätten wir auch WLAN auf dem Zimmer gehabt.
Das…
Im ersten Moment wegen der Einrichtung etwas enttäuscht; alles etwas abgenutzt; W-Lan nur im Empfangsbereich und leider schlecht. Nach dem Essen und Wellness Besuch sehr positiv überrascht. Essen absolut Weltklasse ! Sauberkeit : Tip Top ! Personal freundlich ! Wandermöglichkeiten sind vorhanden, jedoch wer wirklich auf Wald-und Wiesenwegen unterwegs sein, muss zuerst mit dem Bus oder Auto los.
Geräumige Zimmer geniale Lage mit Blick auf den Bregenzerwald; Bad und WC schon älter aber sauber; WiFi in der Lobby voll OK
WiFi in der Lobby realtiv schwach;
Chef(in) beim Abendessen (für die Gastronomie) fehlt;
es war wunder bar das essen ein Traum!!
und die aussicht einfach zum geniessen!
was ich noch vermisst habe sind ein paar Muster an Shampoo, duschmittel das finde ich ich braucht ein vier Sterne hotel!
was mich persönlich auch noch störte war;
es hatte zu wenig Liegestühle im aussenbereich,da wir eine Gruppe von 4 Frauen waren hätten wir gerne zusammen die sonne genossen !!
Preis - Leistung absolut phantastisch. Aufgrund der Einrichtung merkt man, dass das Haus ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was aber eher eine charmante Stimmung vermittelt. Schöne, saubere Zimmer und dann die Küche. sensationell ! Die Teller werden schön präsentiert ohne unnötigen Schnickschnack aus der Nouvelle-Cuisine-Zeit. Schöne, unverfälschte und sehr delikate Kost.
Das Personal, von der Leitung bis zu den Angestellten ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist grosszügig, zweckmässig,…
Im Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und es roch sehr stark nach Hund. Das essen ist sehr gut . Am Abend ab 9 Uhr leider nichts mehr los. Sonst alles gut.
Hatte einen wunderschönen Aufenthalt im Wellnesshotel Linde. Es ist Meiner Meinung nach in Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis / Leistung nicht zu überbieten. Und der Küchenchef hat jeden Tag ein spitzen Essen auf den Tisch gezaubert. Ich kann dieses Hotel allen von Herzen weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Andere Vorstellung von Wellnes-Urlaub ...
3,8 / 6
Das Hotel ist in einem veralteten Zustand und hat dringend eine Sanierung nötig.
* * * Panorama-Suite:
Unser Zimmer war schlauchförmig mit schönem Ausblick. Es war spärlich und kalt eingerichtet. Das Sofa und der Sessel waren fleckig, schmuddelig und abgewetzt. Die Vorhänge waren zu schmal und verdunkelten den Raum deshalb nicht. Eine Garderobe oder wenigstens einen Haken, um die Jacken aufzuhängen, gab es ebenfalls nicht. Die Ständerlampe hat die Lebensdauer bereits schon einige Jahre überschritten, Um das…