Bewertungen für Wellness Center Casanova Hotel

• Iris Alter 31-35
    Juni 2014

„Hotel mit Potenzial”

Das Hotel liegt an einer der Zufahrtsstrassen nach San Quirico d'Orcia, etwa 2 Gehminuten ausserhalb der Stadt. San Quirico d'Orcia ist ein nettes kleines Städtchen mit viel Charme, das nicht zu sehr von Touristen überlaufen wird und zum abendlichen bummeln und essen / Kaffee trinken einlädt.Wenn man...

• Franz Alter 46-50
    Mai 2014

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel. Wir waren 3 Nächte im Casanova einquartiert. Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich ok. Wellnessanlage sehr gut. Fitnessgeräte sind schon ein wenig in die Jahre gekommen - erfüllen aber immer noch den Zweck. Poolanlage haben wir wenig genutzt ist jedoch wunderbar. Hotellage ist...

• Cni Alter 36-40

„Empfelenswertes Hotel”

Absolut emphelenswert. Nettes Hotel, alles da was man braucht. Sehr schöne Landschaft und tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wie haben uns sehr wohl gefühlt.

• Antonio Alter 61-65
    Mai 2013

„Radsportfreunde wählen Residence Casanova”

Im Rahmen unseres Veloclubs (Rennvelo) mit 23 Teilnehmern haben wir einesehr gute Lösung im Casanova gefunden. Radsportfreunden können wir diesesHotel (mit Restaurant Barbarossa) bestens empfehlen. Die Umgebung bietetsehr viele Radrouten (z.T. mit etlichen Höhenmetern !) sowie eine tolle Umgebung.Nachdem...

• Egon Alter 41-45

„Guter Ausgangspunkt”

Jederzeit wieder. Das Hotel liegt zwar außerhalb des kleinen Ortes ist aber zentral gelegen wenn man verschiedene Städte besuchen will. Klare Empfehlung

• Bernd Alter 61-65
    September 2012

„Schöne Landschaft”

Leider hatten wir das schlechteste Frühstück, was wir aus Italien kennen.Unser Zimmer lag leider direkt am Wellnesspool und war daher auch nachts sehr laut, da die Pumpen liefen. Im allgemeinen sehr hellhörig.

• Udo Alter 51-55
    Mai 2008

„schönes Landhotel”

Sehr schönes Hotel in einem traumhaften Abschnitt der Toskana. Von hier kann man die Sehenswürdigkeiten in diesem Abschnitt gut besuchen. Der kleine Ort ist schön und verschlafen. Die Zimmer sind sauber mit schönem Ausblick. Das Frühstück und das abendliche Essen sind schmackhaft. Das Hotel ist empfehlenswert....

• Bernhard Alter 46-50
    September 2007

„Ruhe und Romatik, aber nicht hier!”

Das Hotel hat ein wunderschönes Haupthaus und auch eine sehr schöne Poolanlage zumindest fürs Foto! Ruhe um den Pool oder in der Nacht sollten Sie aber nicht erwarten!Wir hatten über expedia 10 Tg. mit HP für 2 Pers. Superior zum Preis von ca. 1. 400,- € gebucht, weil wir uns die Zimmer mit dem Bad /...

• Frank Alter 36-40
    Juli 2006

„Casanova hört mit”

Das Schlafzimmer (im OG unserer "Junior-Suite") grenzte an die Bäder mehrerer Mitbewohner. Das Zimmer war derartig hellhörig, so dass Sie die Geschäfte Ihres Nachbarn unfreiwillig mitbekamen. Auch wenn in der Nachbarsuite die Treppe rauf- und runtergegangen wird, sind Sie akkustisch stets live dabei....

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2006

„Schönes Hotel, sehr gutes Restaurant”

Hotel in sehr gutem Zustand. Architektonisch super und eine hervorragende Lage. Supersauber. Sehr gemischte und angenehme Gäste.