Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellington Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes, leicht verrottetes hotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter. Es müffelt in der Lobby, das Personal ist sehr unfreundlich. Das Zimmer war dreckig und das Möbilliar alt und kaputt.


  • Helga Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzaufenthalt geeignet, mehr nicht!”

    Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel geeignet. Während unserer Irland-Rundreise waren wir für eine Nacht dort. Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt im Universitätsviertel. Das Zimmer war sauber und geräumig , machte aber einen primitiven Eindruck. Es gab keinen richtigen Schrank. Das Bad war...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Typisches Vorstadthotel”

    Typisches Vorstadthotel...etwas abgelegen. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Frühstück gut und reichhaltig.


  • Udo Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel war nicht ok!”

    Dem Reiseveranstalter steht ein solch schlechtes Hotel nicht gut zu Gesicht. Da gibt es sicherlich bessere Lösungen. Hotel und Essen waren nicht o.K. Gott sei dank, waren wir nur eine Nacht dort!!! Nie wieder Wellington Park in Belfast!!


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ausreichend.”

    Die Lage am südl. Stadtrand ist gut. Direkt neben dem Hotel sind einige gute Pubs mit sehr gutem Essen und auch Preiswert. Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten erlebt ist aber für einen Preisgünstigen Aufenthalt in Ordnung. Zimmer war abgesehen vom Ausblick (Foto vom Ausblick) in Ordnung.


  • Alex Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittshotel nahe der Queens Universität”

    Hotel liegt etwas außerhalb südlich des Zentrums. Straßenlärm wahrnehmbar.Hotel wurde im Rahmen einer Rundreise vom Veranstalter gewählt.Unser Zimmer war recht groß und sauber mit zwei Betten ausgestattet. Möbel und Inventar ein wenig „abgewohnt“, aber nichts was wirklich negativ auffällt.Abendessen...


  • Steffi Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, Nähe der Universität”

    Hotelzimmer gut ausgestattet mit zwei Betten (einem sehr breiten und einem schmaleren) und dem üblichen Wasserkocher. Abendessen war geschmacklich ok, es gab Buffett, Frühstück war typisch englisch mit Ei, Speck, Bohnen, Croissants und Marmelade (leider keinen Aufschnitt).W-Lan war an der Rezeption erhältlich.Zu...


  • Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in Nähe der Uni”

    Im Rahmen unserer Irlandrundreise waren wir am 3. Abend im Wellington Park Hotel untergebracht. Das Hotel ist recht modern eingerichtet. Die Sauberkeit und Größe der Zimmer war in Ordnung. Die Lobby ist recht weitläufig hier ist der Speisesaal für das Frühstück und Abendessen untergebracht. Ebenso findet...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel neben der Uni”

    Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums nehmen der Universität und einem schönen Park. Auch die Zimmer, die nicht zur Straße gehen, sind zumindest zeitweilig etwas durch Verkehrslärm beeinträchtigt.Das Hotel ist recht modern und unser Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet.Die Ablagemöglichkeiten...

  • 1