Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Welcome B&B und Apartments Zermatt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Gute Lage im Zentrum von Zermatt. Saubere, helle Zimmer. Sehr leckeres Frühstück im obersten Stock mit Blick auf das Matterhorn. Sehr freundlicher Chef.


  • Beat Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel + super Preis/Leistungsverhältnis”

    Wir haben 2 Nächte gebucht. Ich war schon letzes Jahr da und hatte Glück, wieder ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel ist noch sehr neu (schätze 5 Jahre), entsprechend alles gut im Schuss. Es ist zu beachten, das es sich hier nicht um ein "traditionelles" Hotel handelt, sonder um ein Bed&Breakfest Angebot....


  • Michael Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich”

    Der Zermatt Tourismus vergibt dem Hotel 3 Sterne. Das Hotel selbst 4 *? Wie diese 4 Sterne berechtigt sein sollen, ist uns ein Rätsel.


  • Miriam Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Geheimtipp - würden wir sofort wieder buchen”

    Klein aber fein - dieses Hotel war ein Glückstreffer. Das Zimmer mit Blick zum Matterhorn war einer der schönsten, das wir je gesehen haben. Die Gastgeber sind äusserst freundlich und haben uns sogar auf der Strasse wiedererkannt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und die Auswahl am Buffet war sehr...


  • Denise Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Glückstreffer”

    Das Hotel ist eher klein und familiär. Im typischen Zermatter Still. In der Zeit als wir dort waren, war keine Gäste Nationalität besonders stark vertreten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Welcome B&B und Apartments Zermatt