Schlecht

Bewertungen für Welcome B&B und Apartments Zermatt

• Sonja Alter 31-35
    August 2014

„Sehr empfehlenswert”

Gute Lage im Zentrum von Zermatt. Saubere, helle Zimmer. Sehr leckeres Frühstück im obersten Stock mit Blick auf das Matterhorn. Sehr freundlicher Chef.

• Beat Alter 31-35
    August 2008

„Tolles Hotel + super Preis/Leistungsverhältnis”

Wir haben 2 Nächte gebucht. Ich war schon letzes Jahr da und hatte Glück, wieder ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel ist noch sehr neu (schätze 5 Jahre), entsprechend alles gut im Schuss. Es ist zu beachten, das es sich hier nicht um ein "traditionelles" Hotel handelt, sonder um ein Bed&Breakfest Angebot....

Oktober 2007

„Unfreundlich”

Der Zermatt Tourismus vergibt dem Hotel 3 Sterne. Das Hotel selbst 4 *? Wie diese 4 Sterne berechtigt sein sollen, ist uns ein Rätsel.

• Miriam Alter 26-30
    September 2007

„Ein Geheimtipp - würden wir sofort wieder buchen”

Klein aber fein - dieses Hotel war ein Glückstreffer. Das Zimmer mit Blick zum Matterhorn war einer der schönsten, das wir je gesehen haben. Die Gastgeber sind äusserst freundlich und haben uns sogar auf der Strasse wiedererkannt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und die Auswahl am Buffet war sehr...

• Denise Alter 26-30
    Juli 2007

„Ein Glückstreffer”

Das Hotel ist eher klein und familiär. Im typischen Zermatter Still. In der Zeit als wir dort waren, war keine Gäste Nationalität besonders stark vertreten.

Hotels in der Nähe von Welcome B&B und Apartments Zermatt