Schlecht

Bewertungen für Weinkastell Zum Weissen Ross

• Gerd Alter 51-55

„Sehr angenehm”

Sehr gut ausgestattet, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt. Gemütliche Atmosphäre und sehr ruhig.

„Oase im Rebland”

Schön eingerichtet und gute Lage, sehr zuvorkommen freundliches Personal und wunderbares Frühstück. Gerne wieder. :-)

• Johannes Alter 41-45

„Schade”

Leider in Kerndetails versagt. Zimmertemperatur/ Oberbett schlecht der Temperatur anpassbar.Essen war ok.Frühstück sehr enttäuschend.

• Norbert Alter 61-65
    April 2016

„April 2016”

Treffen mit Freunden in ruhiger Umgebung mit der Möglichkeit ausgiebiger Wandungen mit Hund und guten Einkehrmöglichkeiten

• Susanne Alter 36-40

„Gutes Hotel zur Weinbergnacht”

Sehr freundliche und kompetente Begrüßung.Schönes, sauberes Zimmer mit Blick zur Straße und den Weinbergen.Frühstück wird im Haupthaus eingenommen, welches nur wenige Meter auf der anderen Straßenseite entfernt ist.Frühstück war gut und hatte eine ordentliche Auswahl und Qualität.

• Hanne Alter 66-70
    August 2015

„Wein und wandern”

Das Frühstück war liebevoll zubereitet.Wir haben im Weinkastell im 3.Stock gewohnt,leider kein Aufzug.Und der Fussweg zum Hotel istgefährlich.Das nächste mal wohnen wir im Haupthaus.

• Steve Alter 26-30
    August 2015

„Tolles Hotel mit Schwächen”

Eine super Lage und einen schönen gemütlichen Innenhof hat dieses Hotel. Der Innenbereich wurde modernisiert. Wir haben auf der anderen Straßenseite in einem extra Haus geschlafen, was aber zum Hotel gehört. Die Zimmer sind in Ordnung. Man hat alles was man braucht. Leider war die Bar am Abend nicht...

• Swantje Alter 51-55
    Mai 2015

„Pfingstvergnügen”

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel! Service, Essen, Zimmer und Standort haben uns sehr gut gefallen. Wir würden dort auf jeden Fall wieder hinfahren

• Klaus Alter 56-60
    April 2015

„Wein und Gourmet Wochenende”

Die Weinstrasse Pfalz ist für uns ein Geheimtipp. Freundliche Leute gutes Essen und gute Weine haben uns überzeugt. Wir kommen wieder!

• Anne Alter 66-70
    Februar 2015

„Karneval ade”

Wollten Karneval entfliehen und sind schon zum 2. Mal in Kallstadt. Sonst waren wir nur zum Essen beim Henninger und dieses Mal haben wir im WeinKastell auch geschlafen.

Beliebte Hotels in Kallstadt