Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weinidylle Dreisiebner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlatmosphäre”

    Wir waren das erste mal in diesem Quartier und waren von der familiären Atmosphäre sehr angetan.Die Zimmer sauber, das Frühstück für uns genau richtig und genügend. Auch die abendlichen Brotzeiten schmeckten uns sehr gut.Uns gefiel auch die familiäre und persönliche Betreuung.Kommen gerne wieder in dieses...


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbar”

    absolut empfehlenswert... kann die "schade schade"-bewertung nicht nachvollziehen... aber nörgler gibts halt überall. alles absolut too!


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Weinidylle – zauberhaft und absolut empfehlenswert”

    Vergangenes Wochenende waren wir auf Familienausflug in der Weinidylle (16 Personen im Alter von 10 Monaten bis 84 Jahren) und haben uns bei der Familie Dreisiebner vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Lage ist einfach zauberhaft, mitten in den Weinbergen! Alles war bestens, die Zimmer - wir...


  • Gabi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannter Wochenendurlaub!”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!Das einzige negative war der Umstand, dass zur Zeit unseres Besuches, im Dezember, die Buschenschänker in der Region zu meist geschlossen sind, aber dies leider nicht klar und deutlich machen. Man muss direkt hinfahren und nachfragen, ob geöffnet...


  • Rudolf & Michaela Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schade, schade!”

    Vorausschicken darf ich, dass meine Frau (konzessionierte Gastronomin) und ich (Unternehmensberater u.a. in der Sparte Hotellerie & Gastronomie) sehr gerne Kurzurlaube in Weinregionen verbringen und es deshalb auch vorziehen, Vorort beim Winzer, wegen des kleinen und familiären Rahmens, in Zimmern der...


  • Hkk Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine wahre Idylle, super persönlich”

    Seit vielen Jahren bin ich immer wieder einmal zum Wanderurlaub in der Weinidylle Dreisiebner. Zuletzt Ende Oktober, mit meinem Sohn und seiner Freundin. Es war einfach schön, wie immer. Eine traumhaft schöne Umgebung, der Blick von der Terrasse ist spektakulär. Ein gemütliches Zimmer im Bauerhaus...


  • Fanny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühloase & Naturparadies”

    Der perfekte Ort zum... ...Entspannen ...Seele-baumel-lassen...Hinter-sich-lassen der Alltagshektik...zur-Ruhe-kommen...Erholen ...Genießen der idyllischen Natur u. Landschaft...Sporteln/Aktiv-Sein (Radfahren, Laufen, Wandern/Spazierengehen) ...Schlemmen (extrem gute Küche, regionale Produkte, steirische...


  • Katharina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur WUNDERSCHÖN und sehr entspannend”

    Wir hatten im August einen wunderschönen Aufenthalt in der Weinstraße. Jeden Morgen gab es frisches Brot und soviel nachschub wie wir wollten. Alles ist selbstgemacht und wird mit ganz viel Liebe zubereitet. Der Wein schmeckt auch sehr gut. Dieses Jahr gab es unheimlich viele Wespen und Hornissen doch...


  • Barbara Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 wunderschöne Tage”

    Wir haben drei wunderschöne Tage hier verbracht - aus unserem Wanderurlaub wurde ein Relaxurlaub (35 Grad ist einfach zu heiß) und unser Hund war froh einfach nur unterm Tisch zu liegen während wir gemütlich auf der Terrasse saßen.Es gab nichts zu beanstanden - Menschen nett, Zimmer schön, Essen lecker,...


  • Ludwig Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Plätzchen wo rundherum alles passt”

    Idyllischer Weinbaubetrieb inmitten der großartigen südsteirischen Hügellandschaft (= die österreichische Toskana) mit endlos vielen Wanderwegen und kulinarischem Angebot, wie es in dieser Region zu sein hat. Noch dazu alles aus eigener Produktion, und das schmeckt man. Heimeliger Gastgarten mit großartigem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weinidylle Dreisiebner