Schlecht

Bewertungen für Weinhotel Ayler Kupp

• Nicole Alter 41-45

„Unfassbar gutes Essen!”

Das Essen im Restaurant Ayler Kupp war sagenhaft! Sehr weiterzuempfehlen. Ebenso sind Familie Diekert sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber.

• Hans-Peter Alter 61-65

„Ein Hotel zum verlieben”

Speisen, Service und Wein auf sehr hohen Niveau. Zauberhafte Umgebung am Fuß eienem der der besten Weinberge Deutschlands. Was will mann mehr ?

• Peter Alter 51-55

„Hochwertig und originell”

Sehr ruhige Lage, herrlicher Blick auf die Ayler Kupp, originelle Einrichtung mit zahlreichen Wein-Accesoires, hochwertiges Frühstück, familiäres Flair. Unbedingt wiederkommen!

• Tanja Alter 41-45

„Gelungener Kurzurlaub”

Ein rundum gelungener Kurzurlaub gekrönt mit fantastischen Menues optimal auf unseren Geschmack abgestimmten Weinen. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal und gepflegte Zimmer. Sehr schön gestaltetes Restaurant und ebenso ansprechende Terrasse die von uns gerne...

• Manfred Alter 56-60

„Oase der Ruhe”

Ruhig gelegenes, sehr angenhmes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Prima Weinkarte, schöner Garten zum Entspannen.

• Frank Alter 41-45

„"Gourmet-Hochzeitstag"”

Der Aufenthalt in Ayl bei der Familie Diekert ist äußerst angenehm und entspannend, besonders wenn man das Glück hat bei gutem Wetter im Garten zu verweilen. Die kulinarischen Künste tragen zu höchstem Wohlfühlfaktor bei und der Wein rundet das Gesamtkunstwerk ab.

• Tobias Alter 26-30

„Erholung & Esskultur begleitet von Weingenuss”

Ein sehr schönes Hotel, dass immer wieder mit neuen Modernisierungen überrascht. Gepflegte Zimmer mit tollen Frühstück und dem tollen Angebot der Geniessertage. Hier kommt jeder der Wein und gutes Essen mag auf seine Kosten. Auch für Sonderwünsche ist Platz. Es gibt sowohl geographisch als auch geschmacklich...

• Svenja Alter 46-50

„25.06.2016”

Privatreise. Die Buchung erfolgte aufgrund einer Empfehlung. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr nettes und kleines Hotel. Schön gelegen in Ayl.

• marika Alter 66-70

„Geheimtipp Weinhotel Ayler Kupp”

Wir haben uns im weinhotel sehr wohlgefühlt.Die Küche ist excellent und die Weinberatung von Frau Diekert kann nicht bessser sein. Die persönliche Betreuung beim Frühstück (Kaffee eingiessen ) findet man selten.

• Margarete Alter 56-60

„Schlemmerwochenende”

Hervorragendes Essen und erlesene Weine von der Chefin charmant mit viel Sachkenntnis kredenzt. Wir haben uns auch beim zweiten Mal im Weinhotel bei Familie Diekert sehr wohl gefühlt!