Preis/Leistung: sehr gut
Gästehaus(600) Zimmer gut, Bad sehr renovierungsbedürftig; aber alles sauber.
Personal: Freundlich und hilfsbereit. Rezeption bzw. Führungspersonal leider unfreundlich und genervt gegenüber Gästen und v. a. D. Mitarbeitern. Tipp: Verständigungsprobleme durch freundliche Hilfestellungen ausräumen.!
Hotel ok. Preisleistung gegeben
Wunderschöne Umgebung. Halbpension war super. Frühstück uns Abendessen prima. Personal auch freundlich. Allerdings Doppelzimmer für Einzelnutzum g erhalten. Zimmer viel zu klein. Wegen des Doppelbettes kein Platz im Zimmer. Nicht mal ein Stuhl zum Ablegen.. Schrank sehr klein..In den Duschrn kein Griff für den Halt. Ansonsten nett eingerichtet und sauber.
Wie im letzten Jahr auch ,war unser Aufenthalt wieder sehr gelungen. Preis Leistung gut.
Personal sehr freundlich.
Da viele ältere Gäste anwesend waren,würden wir im Restaurant Griffe im Bereich der Stufen empfehlen, damit die Stufen besser zu bewältigen sind. Zimmer freundlich eingerichtet. Die kleine süße Aufmerksamkeit, wenn man nicht täglich neue Handtücher / Reinigung braucht klasse!
Sehr gute Lage, sauber Zimmer - ein gutes 3 Sterne Hotel.
Essen war gut, Frühstück reichhaltig. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Sehr schön die Plätze auf der Terrasse.
Wir sind leider im Gästehaus im Keller untergebracht worden.Vom Fahrradhof direkter Blick in unser Zimmer.Frühstücksbüffet war gut.Das Abendbüffet war auch gut.Samstag Abend fehlte zum Rindfleisch Soße.Das Personal war in Ordnung,aber mir fehlten die nötigen Fremdsprachenkenntnisse.Ansonsten war alles in Ordnung.
Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Das Angebot mit HP war okay, auch wenn große Busgruppen vorort waren. Sehr ruhiger Ort. HP, darum empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel leider muss man die Koffer erst eine Treppe hoch tragen an Gäste vorbei die dort auf der Terrasse sitzen. Das Zimmer ist sehr schön und groß Schlafanzug wird sehr nett gelegt 😊👍 Frühstück und Abendessen hervorragend 😊
Hotel war für den Kurzurlaub geegnet. Gestört hat das Licht im Zimmerflur. (Bewegungsmelder), Im Badezimmer hat ein Abzug (Ventilator gefehlt.
Im Allgemeine haben wir uns wohlgefühlt. Frühhstück war sehr gut.