Schlecht

Bewertungen für Weingut Reiterer

• Gise Alter 56-60
    Juni 2015

„Eine gute Adresse zum Genießen”

Drei Zimmer, sauber und gemütlich, mit einer tollen Regendusche, inklusive Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Honig, Marmelade und einem Saft. Das Müsli bestand leider nur aus einer Ceralie und frisches Obst konnte selbst geschnitten werden.Sehr lecker die Eierspeise mit Kürbiskernöl....

• Johann Alter 51-55
    Mai 2012

„Einfach wunderbar”

wir wren wieder einmal in Kitzeck bei der Fam. R. und waren wie immer sehr zufreiden. Da es uns so gefallen hat, haben wir schon wieder unseren nächsten Kurzurlaub bei der Fa. R. gebucht.

• Johann Alter 46-50
    September 2011

„Südsteirische Weinstraße”

Wir wollten in die Südsteirische Weinstraße fahren, um wie jedes Jahr einen guten Sturm zu trinken, bzw. auch mitnehmen.Wir hatten bei der Familie Reiterer durch Zufall ein Zimmer gefunden, und auch bekommen. Als wir die Zimmer sahen hat es uns vor Staunen die Sprache verschlagen. So schön und Stilvoll...

• Silvia Koller Alter 46-50
    September 2011

„Wunderschöne Zimmer”

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!Die Zimmer waren sehr geschmackvoll,sauber und freundlich!Das Service hervorragend,familier uns sehr kompident!Wir buchen auf alle Fälle wieder!

Hotels in der Nähe von Weingut Reiterer