Schlecht

Bewertungen für Weingut Landhotel Gernert

• Walter Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes, ruhiges, zentral in St. Martin gelegenes Hotel. Wanderwege vom Hotel in den Pfälzer Wald sind sehr zu empfehlen. Das dem Hotel angegliederte Weingut produziert gute bis Spitzenweine.

• Gisela Alter 56-60
    Februar 2015

„Schönes Hotel in St. Martin”

Wir waren wieder in diesem Hotel in St. Martin, um in der Pfalz Wein zu kaufen und zu wandern. Ein sehr schönes Hotel mit super Frühstück und angeschlossenem Weingut. Man kann sich dort richtig wohl fühlen. Die Zimmer sind geschmackvoll mit viel Holz eingerichtet, sehr gemütlich. Bei uns im Zimmer fehlte...

• Betti Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wein- und Wanderhotel”

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Sankt Martin.Direkt an den Weinbergen gelegen mit der Möglichkeitfür zahlreiche Wanderungen

• Ulrike Alter 41-45
    Mai 2013

„Schönes Hotel mit gutem Wein”

Sehr schönes kleines Hotel,zentral und und dennoch ruhig gelegen. Mit sehr gutem Wein :-) Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Freundliches und hilfsbereitem Personal. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Gisela Alter 56-60
    März 2013

„Schönes Hotel in der Südpfalz”

Schönes Hotel in der Südpfalz in St. Martin an der Weinstraße. Wir waren eine Nacht dort, um Wein in St. Martin einzukaufen und ein bisschen zu wandern. Es hat uns sehr gut in dem Hotel gefallen. Das Hotel gehört zu einem Weingut. Wir hat ein schönes großes Zimmer mit franz. Balkon. Es gab sogar eine...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2010

„Schönes Kurzwochenende”

Wir würden das Landhaus bzw. Weingut als ein Gästehaus der gehobenen Klasse bezeichnen. Die Zimmer sind wunderschön im medieranen Stil eingerichtet, einige haben Balkon und einige direkten Zugang zur Terrasse / Hotelparkplatz. Gäste jeder Altersstufe sind vertreten.

Hotels in der Nähe von Weingut Landhotel Gernert