Bewertungen für Weingut Hermann & Jutta Müller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliche Bewirtung”

    wir waren mit 5 Paaren für eine Übernachtung mit zugebuchter Weinprobe zu Gast.In dem sehr familär geführtem Gästehaus kann man sich nur wohlfühlen. Ob die Zimmer oder der Frühstücksraum, alles sehr sauber und gepflegt.Die Betreuung nach der Weinprobe war sehr liebevoll. Vielen Dank an Familie Müller...


  • Christoph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Unterkunft”

    Wir hatten vom 27. auf den 28. August 2011 ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Obwohl Tag der offenen Weinkeller (o.ä.) war, wurde uns freundlicherweise ermöglicht, nur eine Nacht zu buchen. Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und absolut sauber und gepflegt. Das Frühstück hatte genügend...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weingut Hermann & Jutta Müller