Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weingut & Gästehaus Zöhrer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlechter Service”

    Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, der Schlüssel lag auf dem Tresen. Auch im Laufe des Abends war niemand zu sehen, demzufolge konnten auch keine Fragen beantwortet werden. Das Zimmer war in Ordnung, der Rest des Hauses aber sehr dunkel und macht einen eher ungepflegten Eindruck. Das...


  • Betty Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren das ganze Wochenende zu (5 Leute) in diesem "Hotel".Etwas derart schmuddeliges habe ich noch nie erlebt.Das Bett war so kaputt, dass wir am Boden geschlafen haben mit den Matratzen! Der Kasten war so kaputt, dass ich Angst hatte dass mir beim aufmachen die Teile auf den Kopf fallen. Wir haben...


  • Michael Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hände weg - Seuchengefahr”

    Wir ( 6 Freunde Mitte der 40) haben noch nie ein schlechteres und schmuddeligeres Hotel als dieses erlebt. Handtücher, welche gefühlte 30 Jahre alt und so "weich" wie Schmiergelpapier waren, duschen fast nicht möglich, da der Brausekopf am Brauseschlauch aufgrund eines kaputten Gewindes nicht mehr hielt,Eier...


  • Chris Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse Enttäuschung”

    Wir haben uns gefreut, bei einem Winzer übernachten zu dürfen. Diese Art von Unterkunft schien uns viel freundlicher als ein unpersönliches Hotel. Leider waren wir sehr enttäuscht: Wir haben unsere Gastgeber nicht einmal gesehen. Wir haben auch keine Gelegenheit gehabt, den Hauseigenen Wein zu verkosten....


  • Erwin Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total abgewohntes Hotel/Pension”

    Die Pension ist total abgewohnt. Am Zimmer waren Getränke, Traubensaft 2011 abgelaufen usw. Das Bett war eine einzige Katastrophe, eine Matraze war höher als die vom Partner. Das Bad war total alt.Am Frühstück viel auf, das fast jeder Gast das Haltbarkeitsdatum der Speißen überprüfte. Die sogenannte...


  • Hartmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal, nett und sehr zu empfehlen”

    Eher "rustikal", aber ausgesproche nett und zu empfehlen. Die Weine aus dem hauseigenen Weinberg unbedingt verkosten (Selbstbedienung mit Anschreiben). Als Radlerunterkunft sehr zu empfehlen, auch wenn der Fussweg in die Stadt etwas lang wird.

  • 1