Schlecht

Bewertungen für Weingut & Gästehaus Rosenberger

• Liane Alter 56-60
    April 2016

„Sofort wieder!”

Super freundliche Gastgeber, Spitze Zimmer alles sehr sauber. Es wurde alles getan um uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

• Gertraud Alter 56-60

„Super Gästehaus mit Freundlichkeit u.bestem Wein”

Mit Freundlichkeit aufgenommen in dem modernen neuen Gästehaus, wo einfach alles passte: Weinverkostung, Frühstück, Zimmer - lässt keine Wünsche offen.

• Sonja Alter 41-45
    August 2015

„Familiär geführtes, modernes Hotel”

Schöne Zimmer, sehr nette und aufmerksame Gastgeber, klein und fein. Ideal für Ausflüge in die Wachau bzw. Kamptal, für Radfahrer und Weinliebhaber.

• Britta Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes Ambiente”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann direkt vom Haus aus losradeln entweder zum Donauradweg oder schöne Touren durch die Weinberge. U nd der Weinkühlschrank lädt jederzeit zu einem Gläschen Wein ein.

• Manfred Alter 46-50
    Juni 2015

„Wein und mehr”

für Weinliebhaber absolut empfehlenswert - werden sicher wieder einmal mit Freunden hinfahren und den perfekten Wein in perfekter Umgebung geniesen

• Ursula Alter 46-50
    April 2015

„Traumwochenende in Rohrendorf”

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Rohrendorf. Das Weingut Rosenberger ist modern und doch gemütlich ausgestattet. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und sehr sauber. Auch beim Frühstücksbuffett hat nichts gefehlt. Wir hatten am Abend eine Weinverkostung mit ausgezeichneten Weinen und einer...

• Astrid Alter 36-40
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nette, freundliche Familie, sehr familiäre, wunderschönes Gästehaus, sehr sauber und gepflegt, sehr gute Weine!

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2012

„Super schöner Kurzaufenthalt in top Ambiente”

Super tolles Gästehaus. Fam. Rosenberger ist sehr nett, die Weinverkostung wurde zwar nicht von Ihnen durchgeführt, weil unser Geschäftspartner das übernommen hat, aber die Weine sind super, die zünftige Jause liebevoll zubereitet, das Frühstück ebenso. Die Zimmer sind ein Traum. Richtig groß, mit tollen...

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2012

„Weinverkostung und Aufenthalt waren grenzgenial”

kompetentes team - sowohl hausführung als auch durchführung des "wein-seminars" (16 verschiedene eigene sorten) super !!!!!! ein dankeschön an die besitzer dieses imperiums !!!! wir kommen wieder !!!!

• Monika Alter 31-35
    September 2012

„Schönes Haus mit allem Komfort”

Das Haus ist frisch renoviert und braucht den Vergleich mit einem 4* Hotel nicht scheuen. Alles super sauber und wirklich geschmackvoll gestaltet. Hier lügen die Bilder endlich mal nicht!