Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weingasthaus Wisser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans & Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Haus, gute Verpflegung und super Wein”

    Das Weingasthaus war sehr schön und ist gut geführt. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen. Die Weinprobe mit Vesper wurde vom Chef des Hauses kompetent, kenntnisreich und praxisbezogen durchgeführt.


  • Karl Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideale Unterkunft für Genießer!”

    Wir können das Weingasthaus Wisser uneingeschränkt empfehlen. Schöne Zimmer, klasse Frühstück und eine liebenswerte Gastfreundschaft. Ausserdem ist Frau Wisser eine gute Köchin. Auch die Weine sind einen Aufenthalt wert. Kommen gerne wieder.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Aufenthalt zur Landesgartenschau”

    Zum Besuch der Landesgartenschau in Landau buchte ich im Weingasthaus Wisser.Ein sehr gutes, sauberes, modernes Weingasthaus.Sehr freundlicher und herzlicher Empfang im Hause.Auch erfreute ich mich am kostenlosen WLan im Haus. Via Handy konnten auf dem TV im Zimmer die auf der Gartenschau gemachten Fotos...


  • Dietmar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weingasthaus der besonderen Art”

    Ein modernes Haus mit erstklassig ausgestatteten Zimmern. Zimmer sind z.B. mit großen modernen TV Flachbildschirmen ausgestattet. Fam. Wisser mit ihrer freundlichen und familiären Art erzeugen eine großartige Wohlfühl-Stimmung. Frühstücks Buffet enthält jeden Tag kleine kulinarische Kostbarkeiten. In...


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiär super freundlich perfekt!”

    Preisleistung kombiniert mit perfekter Freundlichkeit und guter Ausstattung der Zimmer findet man sehr selten! Die Weine und Speisen hinterlassen ein Gefühll : hier muss man wieder kommen!


  • Harry Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es lebe die Pfalz!”

    Ein typisch pfälzisches Gastgeberpaar, freundlich, herzlich direkt mit Dialekt. Das Haus ist insgesamt piksauber, hell und ruhig gelegen. Für Ausflüge ins Landauer Land und nach Frankreich ein günstiger Standort. Für Wanderungen im Pfälzerwald ebenso. Eine kleine Speisekarte mit Kalt und Warmspeisen...


  • Bärbel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weingästehaus mit toller,herzlicher Atmosphäre!!!!”

    Wir(zwei Paare) wurden sehr herzlich aufgenommen.Einrichtung(Ferienwohung)sehr liebevoll eingerichtet.Frühstück ,Weinprobe und das Essen am Abend und der Wein waren sehr lecker.Ich kann nur sagen:Sehr empfehlenswert.


  • Andrea & Bernd Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „5 tolle Tage bei den Wisser`s”

    Wunderschöne Zimmer in einem gepflegten Hotel. Wir sind herzlich von der Familie Wisser aufgenommen worden, hatten viel Spaß und haben unsere 5 Tage Urlaub dort sehr genossen.Das Essen im Hotel war sehr lecker und obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir jeden Tag dort gegessen. Gerne kommen...


  • Inge Eschen Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Haus in der wunderschönen Pfalz”

    Bei wunderschönem Spätsommerwetter waren wir zum 2den mal im Weingasthaus Wisser zu Gast .Ja wir waren wieder mehr als zufrieden in diesem wunderschönen Haus. Tolle Zimmer mit kleinem Balkon, Badezimmer vom Feinsten, Frühstück wie im besten Hotel, auch die Abendkarte mit wunderbaren Pfälzer Spezialitäten...


  • Carina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für die Seele”

    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist absolut empfehlenswert. Hier ist der Gast König, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen und sich zeit für die Gäste zu nehmen.