Schlecht

Bewertungen für Water Lily Lodge

• Reto Alter 46-50

„Traumhaftes Camp”

Achtung es gibt zwei von diesen Hotel eines ist im Bush! Man kann im Hotel nach dem Weg fragen und die Unterkunft wird sie begeistern. Ein ausgewanderter Spanier leitet die beiden Hotel und Bush Camp. Beide sind der Hammer. Ich bewerte hier das Bush Camp.

• Anita Alter 56-60
    Mai 2015

„Nette Lodge”

Wir hatten ein Dreibett Zimmer im ersten Stock. Der Raum war sehr groß und für uns drei günstig. Sanitäranlagen außerhalb, jedoch nur 10m entfernt. Wir waren nur eine Nacht vor unserer Campingsafari und eine Nacht danach in der Lodge. Poolbereich ist sehr nett.

• Matthias Alter 56-60
    Juli 2012

„Preisgünstige Alternative”

Ein Rundbau direkt an der Hauptstrasse. Etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Der Aussenbereich wird gerade renoviert

• Hans Alter 66-70
    Februar 2011

„Ein Kleinod”

Die Lodge kann man weiterempfehlen, sie entsprach durchaus europäischem Standard. Bei einem Wasseraustritt aus der Klimaanlage wurde sofort ein anderes Zimmer zur Verfügungn gestellt, das Personal war sehr hilfsbereit beim Zimmerwechsel.Das Früstück war in einer guten Qualität.Die Lage ist für alle Aktivitäten...

• Dieter Alter 46-50
    Juni 2009

„Umstandskrämer”

Interessanter Rundbau mit Innenhof und tropischer Bepflanzung. Ca. 1 Dtzd. Zimmer alle mit Balkon oder Terrasse, Restaurant, Pool und Bar. Viele amerikanische Touristen.