Schlecht

Bewertungen für Wasem Weinhotel

• Christian Alter 31-35

„Nettes Hotel nahe Hochzeitslocation”

Die Zimmer und das bad sind schön, sauber und hellDer Empfang beim Check-in war nicht wirklich freundlich

• Claudia Alter 51-55

„Eon gelungenes Wochenende”

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und toller Wein. Für uns gab es keine Enttäuschung. Und das Weinhoffest war ein wunderschönes Erlebnis.

• Lothar Alter 61-65
    April 2016

„Das Hotel würde ich jederzeit wieder besuchen”

Für ein 3 Sternehotel ist das Hotel Wasem super. Selbst kleinere Zimmer mit Schrägen sind mit Balkon liebevoll hergerichtet. Die Dusche perfekt. Nachmittags steht an der Rezeption Kuchen Kaffee und Tee. Am Abend kann man sich den Wein selbst aussuchen ( natürlich auch aufschreiben und am nächsten Tag...

• Wolfgang Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr unterschiedliche Zimmer”

klein, familiär, aber Achtung: Zimmer 1 und 2 im EG sind sehr hellhörig und direkt neben der Rezeption bzw. dem Aufenthaltsraum gelegen. Das kann laut werden. Zimmer der Standardkategorie zweckmäßig ausgestattet, aber nicht gerade hübsch. Sehr kalte und hässliche Beleuchtung. Weil die Matratzen steinhart...

• Clemens Alter 19-25
    Dezember 2015

„Gutes Hotel mit persönlicher Note ”

Schlüsselhinterlegung bei Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten war kein Problem. Am Eingang selbstgebackener Kuchen, Kaffee, Tee, Schnaps für alle Gäste umsonst. Am Morgen auch gegen 7 Frühstück mit !frischem! Rührei/Spiegelei und einem guten kleinen Buffet! Gerne Wieder!

• Tobias Alter 26-30
    August 2015

„Sehr schönes Hotel im Herzen von Ingelheim”

Sehr schönes Hotel im Herzen von Ingelheim!Super nettes Personal, das sehr gut ausgebildet ist.Sehr schöne, sauber und große Zimmer....Sehr empfehlenswertes Hotel!!!

• Angi Alter 51-55
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Gemütliches Hotel, Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl, ruhige Lage, hübsche Zimmer, liegt in einer Weinanbau Region, Möglichkeiten bei einem Winzer einzukehren

• F Alter 31-35
    Mai 2015

„Leider enttäuschend”

Die Rezeption war nicht besetzt so dass uns andere Gäste herein lassen mussten. Im Frühstückssaal waren leider Spinnweben an der Lampe über unserem Tisch.

• Harald Alter 51-55
    März 2015

„Ein sehr gelungener Aufenthalt”

Im Rahmen einer Weinprobe mit Freunden im Weingut Wasem waren wir sowohl im Restaurant, als auch im dazugehörigen Hotel (ca. 100 Meter entfernt in der gleichen Straße). Das Hotel ist in einem älteren Gebäude untergebracht, wir hatten ein Zimmer in diesem Teil, unsere Freunde in einem neuen Anbau. Beide...

• Katharina Alter 19-25
    Januar 2015

„Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet”

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war sehr groß, sauber und die Einrichtung in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Hotels in der Nähe von Wasem Weinhotel