Bewertungen für WangCome Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Nach dem ersten Eindruck der opulent gestalteten Lobby kommt man aber in unspektakuläre und westlich eingerichtete Zimmer. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen, in den Zimmern und dem Bad gibt es Schimmel. Der kleine Pool im unangenehmen Innenhof lädt nicht zum Schwimmen ein. Das Frühstück ist...


  • Karo Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, mittelklasse”

    Nettes Hotel in Chiang Mai. Wir hatten ein Zimmer nähe Klimaanlage und es war sehr laut, haben dies dann gleich reklamiert und daraufhin ein neues bekommen. Jedoch waren die Angestellten nicht so freundlich, wie wir es sonst in Thailand gewohnt waren. Dies war dann auch nicht besser, weil das Zimmer...


  • Christof Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, zentrales Stadthotel”

    Wir waren drei Nächte im Mittelklasse Hotel "WangCome Hotel" http://www. wangcome.com und haben es als Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Norden und Nordosten genutzt.Es liegt zentral in Fussnähe vom Nachmarkt. Ist relativ groß aber trotzdem nicht unpersönlich. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer das ich...

  • 1