Bewertungen für Wanderhotel

• Bert Alter 70 +
    Mai 2012

„Aussen hui, innen mangelhaft für ein 3 Sterne Hotel?”

Ärmliche Unterkunft, kein österr. ** Standard, ungarisch geführtes Hotel und Servicepersonal, überwiegend Gäste aus ehemaligen Ostländern, Frühstück einfach, Kaffee???zum Glück sind Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bert und Pauline

Februar 2012

„Ungarische Herberge”

Das Hotel wirkt wie ein älters ausgeräumtes Gasthaus.Unser Zimmer war von der Größe in Orndnung.Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Gäste überwiegend aus dem ehemaligen Ostblock. Ich würde die Unterkunftsmöglichkeit nicht als Hotel(***?)deklarieren. Alles wirkt sehr kahl.

• Peter Alter 26-30
    Februar 2012

„Hotel und Skipiste waren super - vielen Dank für alles”

Wir haben ein Ski Wochenende im Wanderhotel gemacht. Langlaufloipe direkt vor dem Hotel, die Langlaufpisten sind super. Im Hotel war allen in Ordnung. Das Zimmer war sauber und groß, Das Frühstück war reichlich.Am abends haben wir gute coctails getrunken.Vielen Dank für alles.Peter aus der Schweiz

• Albert Alter 41-45
    Januar 2012

„Finger weg!”

Es sollte ein 3*Hotel sein. Es ist aber maximal ein 1* Hotel!Es wird ungarisch geführt. Hauptsächlich ungarische Gäste.Es ist herutergekommen und alles andere als sauber!Wir sind früher als gebucht abgereist!

• Peter & Hannelore Alter 46-50
    September 2011

„Herruntergekommenes Hotel”

Betten wurden gemacht ,das wars auch schon mit der reinigung des Zimmers. 6Uhr 30 wurde der staubsauger am Gang gestartet genutzt hat es aber nichts.Frühstück immer das gleiche,nie ein Obst

• Manfred Alter 56-60
    August 2011

„Wir waren nicht begeistert”

Das Hotel hat eine gute Lage. Betreiber und Personal sind ausschließlich Ungarn, die der deutschen Sprache nur ansatzweise mäcjtig sind.Die Sauberkeit ist mangelhaft. In unserem Zimmer waren am Anreisetag die Gardinen halb von der Gardinenstange gerissen und hingen so vor dem Fenster, das Licht im Flur...

Juni 2011

„Einmal und nie wieder”

Die Lage des Hotel zentral, kurze Wege zum Einkaufen und zu Restaurantes, Tolle Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir Ehepaar beide 50J. haben leider 10 Tage Allinclusive im Wanderhotel gebucht.Top Frühstücksbuffet Kaiserbrötchen, ein Mischbrot, 3 Sorten Wurst,1Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade,...

• Emoke Alter 51-55
    Februar 2011

„Der schönste Langlauf im Badmitterndorf”

Die Skilaufbahn fangt direkt hinter dem Hotel an, wo man unterwegs nicht nur eine schöne Landschaft sondern auch stimmungsvolle Weinstuben finden kann. Das Personal des Hotels und die Qualitat und Menge zum günstigen Preisen der Speisen lassen keine Wünsche offen.

• Gabor Alter 31-35
    Dezember 2010

„Wunderbare Woche im Wanderhotel”

Peter der Hotelleiter war sehr nett, feundlich und gut aussehend. Das zimmer war schön und sauber, die grösse war genugend. Die Haltestelle des Schibuses ist 10 m vom haus. Ich würde das Hotel für jeder empfhelen.

• Helmut Alter 41-45
    Dezember 2009

„Nie wieder Wanderhotel”

Das Hotel ist angemessen mit zwei Stockwerken die Zimmer sind Teilweise nicht Renoviert wir hatten so eins. Den Teppichboden konnte man vor lauter Flecken nicht erkennen. Im Badezimmer gab es kein Abzug auf warmwasser musste man einige zeit warten.Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt,...